Wieso wusste ich das sowas von dir kommt
Ich denke diese Frage kann nur obi501 beantworten
Wieso wusste ich das sowas von dir kommt
Ich denke diese Frage kann nur obi501 beantworten
Mit Verlaub aber ich sehe diese Tat als absoluten Schwachsinn an.
Ich kann mich darüber beschweren das der Trainer nicht im Anzug auf der Bank sitzt oder aber darüber das der Verein eine schlechte Aussendarstellung praktiziert usw. usw., aber mich darüber beim Vorstand zu beschweren das die Mannschaft schlecht spielt oder nicht kämpft halte ich für Sinnlos.
Aber gut als 15-jähriger sah ich das auch noch anders.
Aber jetzt zeig dein Arsch in der Hose und ruf an ....................
Warum er sich an den Vorstand wendet kann ich dir sagen, weil nämlich der Vorstand die Hosen anhat! Von ihm geht alles aus, er is befugt zu handeln wenn es scheise läuft, er trägt mit die Verantwortung für alles was unter ihm kommt, Sportdirektor, Trainer, Spieler und und und!!!!! Wenn einer handelt, dann ist es der Vorstand, denn er gibt Entlassungen aus, kürzt Gehälter usw.. Deshalb geht auch der Brief an diese Position.
Ich find e überhaupt nix schlimmes an so einem Brief. Endlich mal jemand mit Mut. Respek
Was ist daran jetzt schlimm? Der Junge ist 15 Jahre alt und ihm liegt was an seinem Verein. Andere hier behaupten das auch bringen aber niemals den Schneid auf sich hinzusetzen, Ihre Meinung aufzuschreiben und an die richtige Adresse zu schicken. Ich finde das echt klasse von obi501. Der traut sich wenigstens und steht dann auch dazu. Besser als hier im anonymen Forum nur über alles herzuziehen und dann nichts zu unternehmen.
Einfach Klasse!!!
Nein nein da ist nichts schlimmes dran, so habe ich dies nicht gemeint.
Ich sage nur es ist sinnlos ich hätte in dem Alter gleiches getan aber heute denkt man doch ganz anders darüber.
Und was ein Vorstand an Arbeiten erledigt war mir schon klar bevor ein User dies nochmals hier ausdrückte.
also die nummer hat ne lautrer vorwahl und 0190er nummern gibt´s eh nit mehr.ich werde ihn morgen(donnerstag) anrufen und ihm meine und unsere meinung sagen!!vielen dank dass ihr mir tipps gegeben habt und mir beisteht :P!!!
Hi obi501 finde es toll von dir das du das gemacht hast.
Wirst sehen so schlimm wirds nicht werden.Mußt aber dann schreiben was er dir gesagt hat.
also ich habe ihn heute angerufen und folgende punkte:(ich schreib alles in stichpunkten weil es sonst lange dauern würde!! wenn ihr ne frage zu den stichpunkten habt dann fragt mich)
-er hat den brief nicht der mannschaft vorgelesen!!
-erstmal:das ziel dieser saison ist der klassenerhalt und alles andere wäre eine illusion
-morgen gegen hoffenheim werden sie genauso wie gegen osnabrück spielen
-morgen wollen sie ein gutes spiel abliefern(wären mit einem punkt zufrieden, aber auch glücklich wenn sie durch ein "glückstor'' gewinnen würden)
-gegen aue nur den sieg als ziel
-aus letzten 8 spielen 4 siege
-herr jaworski hat jeden tag mit den spielern zu tun
-viele gespräche
-panikmache wird so gut es geht ausgeblendet
-in der mannschaft wurde endlich wieder der siegeswille entfacht
-mannschaft muss ihre familie ernähren und deshalb haben sie die verpflichtung für guten fußball für den verein (das kapier ich irgendwie nicht )
-für die dritte liga gibt es keinen "masterplan"
-die fans sind erstklassig und der verein indentifiziert sich eigentlich nur durch die super fans --> er wollte nicht schleimen
-herr jaworski findet es peinlich überhaupt in hoffenheim spielen zu müssen, weil diese nichts in der zweiten liga zu suchen haben( das war jetzt meine meinung)
-er hofft morgen auf eine super stimmung von uns(ich werde auch da sein, wen es interessiert )
Wenn ihr noch fragen habt dann sollt ihr sie mir sagen und ich leite sie weiter, da viele leute seine nummer nicht haben und ich sie glaube ich nicht sagen darf!!!!
Hi obi501,
Hast du gefragt warum er den Brief nicht vorgelesen hat.Würde mich echt interesieren,für die Spieler wäre es bestimmt auch mal wichtig
zu hören was die Fans denken.
Mach weiter so obi501 solche Fans braucht der Verein.