beschwerdebrief

  • Zitat

    Original von klenser
    Und an Euch die Ihr jetzt so altklug über unseren jungen Freund herzieht:
    Irgendwann braucht ihr auch mal einen Rat und hoffentlich kommt ihr dann nicht an Typen wie ihr es seid


    warn doch fast nur positive antworten?


    ich jedenfalls find den brief klasse, der gehört eingerahmt an die kabinenwand.

  • Du hast recht, die meisten Antworten waren positiv. Wenn Du Dir aber die ersten Antworten ansiehst bekommst doch auch Du eine Darmkolik.


    Der Brief ist absolut in Ordnung und jeder Spieler müßte unterschreiben, daß er ihn sowohl gelesen als auch verstanden hat.


    Gruß klenser

  • Aber bitte in vergrösserter Form, damit ihn auch keiner übersieht. :]


    @klenser, ich glaub auch nicht, dass es einer wirklich böse gemeint hat. ;)

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzi55 ()

  • Herr Jaworski hat mit Sicherheit großen Respekt vor Dir, weil es nicht selbstverständlich ist, das ein Mensch in dieser Form Rückgrat zeigt und zu seinen Ansichten steht. Die meisten können nur den Mund aufmachen wenn sie nicht aus der Deckung kommen müssen. Ich bin überzeugt er wird sich bemühen, deine Sorgen und Fragen so gut er kann zu beantworten. Also ruf ihn an und sprich ganz normal mit ihm. Er wird Dir sehr genau zuhören, weil solche Fans wie Dich braucht der Verein. :respekt: :yes:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • obi501 Super gemacht,klasse!!! :respekt: Hatten glaub ich viele schon lang mal vor, haben´s aber nie fertig gebracht (mich eingeschlossen ...:rotwerd: )
    Nur Mut, durch´s Telefon kann er ja net beißen;)


    Und wie so viele hier schon gesagt haben: Frag ihn doch mal, ob er den Spielern den Brief gezeigt hat...=) Viel Erfolg Dir..;)


    ich wär dafür,dass unsre Jungs jeden Tag solche Briefe von uns Fans zu lesen kriegen,damit sie kapiern,was es bedeutet,aufm Betze zu spielen und das Trikot des FCK zu tragen...!!!

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

    2 Mal editiert, zuletzt von fcktänni ()

  • Respekt gebührt nicht nur dem Schreiber, sondern auch unserem Vorstand, der den Anstand hat zu sagen "Ruf mich an".


    Die Kommunikation stimmt schonmal...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Aber als 15-jähriger mal einfach so mal mit Jaworski zu telefonieren ist nicht so einfach. Ihr stellt das euch so einfach vor, was es aber nicht ist!

  • finde es voll die krasse geschihcte, hätte ich neimals erwartet das man so antworten würde: ruf mich doch einmal an, hätte net gedacht das es doch so leicht scheint mit ihm zu reden.
    Ich würde mir auch bevor ich Anrufe erstmal Gedanken machen was ich auf Sachen antworten würde, sonst käm ich mir voll unsicher vor.
    Aber drücke die die Daumen das du alles hinbekommst und nur Mut, was hast du denn zu verlieren, einfach mal anrufen und bisschen sprechen, wenn du nicht weißt was du antworten sollst, dann einfach auf die gefühle hören und sagen was ihn dir vorgeht.

  • Zitat

    Original von matis
    Aber als 15-jähriger mal einfach so mal mit Jaworski zu telefonieren ist nicht so einfach. Ihr stellt das euch so einfach vor, was es aber nicht ist!


    Du darfst bedenken. daß wir Mitglieder den Aufsichtsrat wählen und und unter anderem ermächtigen den Vorstand zu berufen. Folglich ist Herr Jaworski leitender Angestellter des Vereins und letztlich deren Mitgliedern. Da er bestimmt eine positive Einstellung zu seinem Job hat, wird er erfreut sein, wenn er direkte Ansprache erlebt und erkennen kann, was an der Basis für eine Stimmung herrscht. Beklemmung oder Angst vor so einem Kontakt ist nicht notwendig, denn jeder Fan den er überzeugen kann, daß er ein richtungsweisendes Konzept hat, wird für ihn ein Multiplikator sein in punkto positiver Stimmung für die Zukunft.

  • Zitat

    Original von medusa
    "Ruf mich an".


    ehmmm...ich würd sicherheitshalber erstmal checken, dass die nummer nicht mit 0190 anfängt... :D