"Der Ball war nicht ihr Freund"

  • Rihilahti, Pavlovic, Karadas, Zandi, Engelhardt, Hertzsch, Wenzel, Pletsch, Skela, Ognjenovic, Riedl, Nurmela, Kosowski, Tare, Bernier, Daham, Mettomo, Tchato, Jancker, Samir, Hrutka, Nerlinger, Ojigwe, Kouba, Siegl, Arilson, Lexa, Auer, Blank, Wollitz, Höiland, Vreven, Mikic, Grammozis, Freund, Gabriel, Kullig, Strasser, West, Yakin, Ertl, Franck, Karaca, ...


    So, das waren jetzt so ziemlich alle "Fussballgrößen" an die ich mich mit mehr oder weniger Schrecken zurück erinnere!

    „Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

  • Rihilahti, Pavlovic, Karadas, Zandi, Engelhardt, Hertzsch, Wenzel, Pletsch, Skela, Ognjenovic, Riedl, Nurmela, Kosowski, Tare, Bernier, Daham, Mettomo, Tchato, Jancker, Samir, Hrutka, Nerlinger, Ojigwe, Kouba, Siegl, Arilson, Lexa, Auer, Blank, Wollitz, Höiland, Vreven, Mikic, Grammozis, Freund, Gabriel, Kullig, Strasser, West, Yakin, Ertl, Franck, Karaca, ...


    So, das waren jetzt so ziemlich alle "Fussballgrößen" an die ich mich mit mehr oder weniger Schrecken zurück erinnere!

    hehe wirklich eine perfekte auswahl an "fussballgöttern" die bei uns ihren dienst verrichtet haben... :flow: allerdings würde ich strasser rausnehmen, für mich der beste links aussen seit martin wagner... typ bellinghausen null technik aber riesen einsatz und kämpferherz...

  • hehe wirklich eine perfekte auswahl an "fussballgöttern" die bei uns ihren dienst verrichtet haben... :flow: allerdings würde ich strasser rausnehmen, für mich der beste links aussen seit martin wagner... typ bellinghausen null technik aber riesen einsatz und kämpferherz...

    okay, wenn ich mir die liste anschaue muß ich ein wenig lächeln, weil ausser drei oder vier wurden die meisten in den letzten 3-4 jahren gekaugt zumindest kennt jäggi die liste wahrscheinlich in und auswendig :)


    vom aktuellen kader hat sich es bernier momentan verdient und der retter der nation hansen, das 45 minuten idol, katapultierte sich pfeilschnell auf die blacklist..............

  • okay, wenn ich mir die liste anschaue muß ich ein wenig lächeln, weil ausser drei oder vier wurden die meisten in den letzten 3-4 jahren gekaugt zumindest kennt jäggi die liste wahrscheinlich in und auswendig :)


    vom aktuellen kader hat sich es bernier momentan verdient und der retter der nation hansen, das 45 minuten idol, katapultierte sich pfeilschnell auf die blacklist..............

    da hast natürlich recht, das die meisten von den aufgezählten spielern (wenn man sie so überhaupt nennen kann :grins: ) schon länger nicht mehr bei uns sind... aber man sieht halt recht deutlich, was für eine grandiose transferpolitik wir die letzten jahre betrieben haben... :ironie:

  • vor allem rein von ankündigungen der die vorher gemacht worden sind, wären wir jetzt als einzige mannschaft in der europaliga, da wir den technisch besten fußball spielen und selbst die auswahl mannschaft aus manu, arsenal, chelsea und real keine chance gegen uns gehabt hätten.


    beste verteidiger, beste flankenläufer, bester 10er, kämpfer, hungrige spieler......wow :blabla: :undwech:

  • so ist es @judas... man nehme das jüngste beispiel hansen... der wurde auch als "retter" des fck angekündigt (mal bissel überspitzt formuliert) und hat bei weitem bis jetzt nicht die erwartungen erfüllt...


    anstatt das sie mal aus der vergangenheit lernen und nicht immer schon im vorfeld etliche vorschusslorbeeren über die spieler ausschütten (bevor sie überhaupt ein spiel gespielt haben beim fck)... das schürrt nur unnötig erwartungshaltung und umso größer ist dann das gemotze wenn der spieler nix taugt... :grins:

  • anstatt das sie mal aus der vergangenheit lernen und nicht immer schon im vorfeld etliche vorschusslorbeeren über die spieler ausschütten


    wobei sich der FCK da nicht von andern vereinen unterscheidet. wer präsentiert schon neue spieler mit der ankündigung 'mal gugge ob ers bringt''? diese sprüche gehörn mit zur show, sollt man nicht zu wörtlich nehmen


  • wobei sich der FCK da nicht von andern vereinen unterscheidet. wer präsentiert schon neue spieler mit der ankündigung 'mal gugge ob ers bringt''? diese sprüche gehörn mit zur show, sollt man nicht zu wörtlich nehmen

    da hast natürlich recht, das ist gang und gebe bei nahezu jedem verein aber ich meinte damit auch nur, das es eben viele fans gibt die den glorreichen versprechungen was den spieler angeht auch glauben und dann ist das geschrei gross wenn es eben nicht läuft... und daran hat dann der verein selber schuld... lieber bissel tiefer die erwarungen schrauben umso geringer ist dann die enttäuschung... ;)


  • wobei sich der FCK da nicht von andern vereinen unterscheidet. wer präsentiert schon neue spieler mit der ankündigung 'mal gugge ob ers bringt''? diese sprüche gehörn mit zur show, sollt man nicht zu wörtlich nehmen

    Ja, ja, der A. Brehme hatte auch immer "Granaten" angekündigt, als "Rohrkrepierer" sind sie gelandet.