"Der Ball war nicht ihr Freund"

  • hehe oh ja hier werden nur echte "granaten" genannt... aber die nummer eins an grottenschlechten spielern der jüngeren vergangenheit ist für mich ganz klar


    Kamil Kosowski :flow:


    meine fresse war das eine pfeiffe... der kerl konnte wirklich absolut garnix... aber diesen thread könnten wir sicher endlos weiterführen, wenn wir unsere transferpolitik der letzten 10 jahre nehmen... :grins:

  • red Devil KS: oh, den hatte ich doch schon erfolgreich verdrängt, der war auch richtig schlecht :lachen:

  • Also das mit Kosowski ist wohl mehr als unglücklich gelaufen....




    Das er was kann am Ball das hat er in 1-2 Spielen auch bei uns bewiesen
    wenn ich z.B. ans spiel gegen Mainz denke vor einigen Jahren.




    Aber vorallem mit Wisla Krakau gegen Schalke die er fast in Alleingang abgeschossen hat.




    Leider konnte er es aber bei uns nie bestätigen

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • ja er hat 1-2 mal sein können aufblitzen lassen aber was er in den anderen spielen abgeliefert hat, war wirklich unter aller kanone... wissen die götter warum er so mies gespielt hat beim fck... kosowski ist wirklich der einzige spieler der sich regelrecht in mein gehirn eingebrannt hat, was schlechte spieler angeht... :grins: aber warten wir mal ab, vielleicht "übertrifft" das noch wer (auch wenns schwer wird :D ).

  • pele fußballgott wolitz darf hier auch nicht fehlen. spontan fallen mir noch bjelica, kouba, pletsch, pavlovic ein

  • mir fällt da ganz spontan aus jüngster vergangenheit noch der mann ein, der "geboren war um für diesen verein zu spielen" (stijn vreven)

  • spontan würden mir da auch ohne ende spieler einfallen........tja................und diese saison könnte sich der ein oder andere hinzureihen..........................

  • Also ich wehre mich vehemmt das ein Petr Kouba hier aufgeführt wird da er nie ein Pflichtspiel absolviert hat!!!




    Er hat sich verletzt und wurde dann wieder nach La Coruna geschickt.


    Der wäre vielleicht einer geworden bei uns da er ja zu der Zeit immerhin Nr.1 in Tschechien war!!!

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!