"Der Ball war nicht ihr Freund"

  • Zitat

    Rihilahti, Pavlovic, Karadas, Zandi, Engelhardt, Hertzsch, Wenzel, Pletsch, Skela, Ognjenovic, Riedl, Nurmela, Kosowski, Tare, Bernier, Daham, Mettomo, Tchato, Jancker, Samir, Hrutka, Nerlinger, Ojigwe, Kouba, Siegl, Arilson, Lexa, Auer, Blank, Wollitz, Höiland, Vreven, Mikic, Grammozis, Freund, Gabriel, Kullig, Strasser, West, Yakin, Ertl, Franck, Karaca, ...


    Die Auswahl hast Du recht treffend zusammengestellt. Hut ab, wobei natürlich sich bei dem ein oder anderen Namen die Geister streiten werden. Aber die Grundrichtung stimmt.
    Ich persönlich würde den Jeff und den Dimmitrios rausnehmen. Ist halt Ansichtssache.

  • marcus anfang könnte man sicher auch noch mit in die liste nehmen... schon schlimm wieviele man hier aufzählen kann... :zeter:

  • Die Auswahl hast Du recht treffend zusammengestellt. Hut ab, wobei natürlich sich bei dem ein oder anderen Namen die Geister streiten werden. Aber die Grundrichtung stimmt.
    Ich persönlich würde den Jeff und den Dimmitrios rausnehmen. Ist halt Ansichtssache.


    Dimitrios "Ich bekomme 5 Rote Karten in 3 Spielen" Grammozis? Na ich weiß nicht ;). Der gehört da schon hin. Wo spielt der mittlerweile eigentlich? Nach seiner gloreichen zeit beim FC Köln war er doch noch ne Saison in Essen ?!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Im Juni 2007 wechselte er zum griechischen Erstligisten Ergotelis. Er unterschrieb einen Einjahres-Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.


    Quelle: Wikipedia ;)

  • Wer hier den Brasilianer Arilson in gleichem Atemzug wie Kullig, oder ....... nennt hat absolut keine Ahnung.
    Arilsson war ein Superfussballer , der aber leider zur falschen Zeit zum Betze geholt wurde.
    Zum einen bringt es nichts einen Brasilianer in der Winterpause aus dem warmen Brasilen in die kalte Pfalz zu holen und zum anderen bringt es noch viel weniger einen Brailianer, der technisch und spielerisch Top war, zu einem Verein zu holen der auf einem Abstiegsrang steht und Gras fressen muss.
    Ansonsten, ich erinnere mich noch genau an Arilsson bei seinem ersten Spiel gegen den BvB als der an der Eckfahne mehrere BvB-Spieler austanzte, wäre Arilsson sicherlich eine Bereicherung für den FCK gewesen.
    Aber Zauberer wollen wir ja am Betze nicht sehen dann schon lieber grasfressende Haudegen.

  • Wer hier den Brasilianer Arilson in gleichem Atemzug wie Kullig, oder ....... nennt hat absolut keine Ahnung.
    Arilsson war ein Superfussballer , der aber leider zur falschen Zeit zum Betze geholt wurde.
    Zum einen bringt es nichts einen Brasilianer in der Winterpause aus dem warmen Brasilen in die kalte Pfalz zu holen und zum anderen bringt es noch viel weniger einen Brailianer, der technisch und spielerisch Top war, zu einem Verein zu holen der auf einem Abstiegsrang steht und Gras fressen muss.
    Ansonsten, ich erinnere mich noch genau an Arilsson bei seinem ersten Spiel gegen den BvB als der an der Eckfahne mehrere BvB-Spieler austanzte, wäre Arilsson sicherlich eine Bereicherung für den FCK gewesen.
    Aber Zauberer wollen wir ja am Betze nicht sehen dann schon lieber grasfressende Haudegen.

    sehe ich absolut genauso.
    wenn anstatt im winter im sommer zu uns gekommen wäre,hätten
    wir an ihm unsere freude gehabt.
    der war technisch brillant.

  • sehe ich absolut genauso.
    wenn anstatt im winter im sommer zu uns gekommen wäre,hätten
    wir an ihm unsere freude gehabt.
    der war technisch brillant.

    Richtig! Es sind noch einige aufgeführt, die absolut nicht hierher passen, weil sie sehr wohl mit dem Ball umgehen konnten.