Gestern in Hoffenheim !

• Zitat

Original von Cakedrummer

Ich bin auch kein Befürworter dieser Vereine, aber inwiefern werden die Spielregeln nach ihnen ausgerichtet

Erinnerst Du Dich daran, das ein gewisser Ulli H. aus B. bei einem Pokalspiel in Kaiserslautern, dem Schiedsrichter diktiert hat, auf welches Tor beim Elfmeterschießen geschoßen wird?

Zu dem Beitrag mit dem Mann am Fenster:

Der brave Mann zeigte den hunderten Fans des FCK, die von der Polizei durch die Straße geführt wurden, mit einer Willkommensgeste den mittleren Finger der rechten Hand. Darauf warfen wohl drei der mehreren hundert FCK-Anhänger Bierdosen an die Fasade und über das Fenster, so daß der liebenswürdige Hoffenheimer Einwohner ein paar tropfen Bier abbekam.
    Die vielen anderen Bürger des Kraichgaudörfchens die an den Fenstern ihrer Häuser standen und neugierig schauten blieben absolut unbehelligt.

Zu dem Statement von seven:

Und wenn das Motorrad, daß die Videocassette vom Spiel zum Studio brachte irgendwo im Stau stand, kam der Bericht vom Rhönradturnen vor den BL-berichten.

Zu dem anderen User, der ganz Geil darauf ist das endlich scheiß Premiere den DFB-Pokal sendet. Das ist doch klasse, damit auch ja kein Harz IV Empfänger auch nur ein Spiel versäumt beginnt die erste Partie der Runde Mittwochs Morgens um 10:00 Uhr während die letzte Sonntags Abends um 21:30 angepfiffen wird.

• @klenser

Zitat

Zu dem anderen User, der ganz Geil darauf ist das endlich s****ß Premiere den DFB-Pokal sendet. Das ist doch klasse, damit auch ja kein Harz IV Empfänger auch nur ein Spiel versäumt beginnt die erste Partie der Runde Mittwochs Morgens um 10:00 Uhr während die letzte Sonntags Abends um 21:30 angepfiffen wird.

Hahhaaa wie geil ist das denn ... :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

• Zitat

Original von klenser
    Erinnerst Du Dich daran, das ein gewisser Ulli H. aus B. bei einem Pokalspiel in Kaiserslautern, dem Schiedsrichter diktiert hat, auf welches Tor beim Elfmeterschießen geschoßen wird?

Ja. Er hat es dem Schiedsrichter nicht diktiert, sondern eine Seitenwahl per Münzwurf erzwungen. Was hat das mit Kommerz zu tun, wenn sich ein Schiedsrichter von Uli Hoeneß einschüchtern lässt? Aber das ist typisch: Alles was irgendwie negativ ist, schiebt man dem bösen Kommerz in die Schuhe...

Zitat

Original von klenser
    Zu dem anderen User, der ganz Geil darauf ist das endlich s****ß Premiere den DFB-Pokal sendet. Das ist doch klasse, damit auch ja kein Harz IV Empfänger auch nur ein Spiel versäumt beginnt die erste Partie der Runde Mittwochs Morgens um 10:00 Uhr während die letzte Sonntags Abends um 21:30 angepfiffen wird.

Sag doch gleich, dass du nicht an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist. Und ich sage es nochmal: Die Anstoßzeiten werden nicht von Premiere diktiert, das muss alles von der Liga und damit von allen Vereinen abgesegnet werden.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Hast Du Dir mal überlegt weshalb heute die Spieltage so zerrissen sind?
    Wieso war es früher möglich die erste Liga Freitags Abends und Samstags Nachmittags Spielen zu lassen? Was bedeuten wohl die Plakate:
    Pro 15:30 ??
    und aus welchem Grund ist es nötig solche Plakate zu basteln?

Denke Du mal ernsthaft darüber nach, dann diskutieren wir weiter!

• ich vertrete sogar die Meinung, dass durch diese beschissene Entzerrung der Spieltage von Freitag Abends bis Sonntag abends der Amateurfußball vor die Hunde geht.

Wo früher Ostdorf gegen Westdorf 3000 Dörfler auf den örtlichen Acker gezogen hat, wird heute BL geguckt. Der Sonntag war den Amateuren. Basta.

Ausserdem hat das Fernsehen dafür gesorgt, dass der Fan nur noch Beiwerk für das bessere Fernsehbild ist. Nichts mehr.

• Zitat

Original von klenser
    Hast Du Dir mal überlegt weshalb heute die Spieltage so zerrissen sind?
    Wieso war es früher möglich die erste Liga Freitags Abends und Samstags Nachmittags Spielen zu lassen? Was bedeuten wohl die Plakate:
    Pro 15:30 ??
    und aus welchem Grund ist es nötig solche Plakate zu basteln?

Denke Du mal ernsthaft darüber nach, dann diskutieren wir weiter!

Ok, man trägt zwei Spiele am Sonntag aus und zahlt dafür dem schwächsten Verein lächerliche 11.700.000€ und dem stärksten 27.300.000€ im Jahr. Dafür können dann einige Fans nicht zu den Spielen, weil sie Sonntags die Zeit nicht haben. Schade. Viele andere haben dafür die Chance zu einem Spiel zu gehen, weil sie vielleicht Samstags nicht können. Davon abgesehen hat man als Fan mit Spiel am Sonntag die Möglichkeit, sich die Spiele der anderen Vereine am Samstag live im Fernsehen anzusehen.

Jedenfalls dürften die Einnahmen durch Fernsehgelder bei den meisten Vereinen die Einnahmen durch Eintrittskarten übersteigen. Sicherlich auch ein Grund dafür, warum Eintrittskarten immer noch lächerlich günstig sind, die 9€ für eine Stehplatzkarte kann man in Großstädten auch mühelos für eine Kinokarte ausgeben.

Also schaffen wir doch Premiere ab! Die Preise für Eintrittskarten steigen, dafür wandern viele gute Spieler ins Ausland ab, weil deutsche Vereine die Gehälter nicht mehr zahlen können. Zu Champons League- und UEFA-Cup-Spielen brauchen deutsche Vereine dann gar nicht mehr anzureisen. Ist doch klasse, dann haben wir nicht nur Sonntags mehr Zeit, sondern müssen uns auch unter der Woche keinen internationalen Fußball mehr anschauen. Dafür haben wir dann mehr Zeit für Fußballspiele auf dem "örtlichen Acker".

EDIT: Vielleicht sollte man die ganzen Beiträge bzgl. der "Kommerzialisierung des Fußballs" in einen eigenen Beitrag ausgliedern, das hat mit den Fanaktionen in Hoffenheim ja eigentlich nichts zu tun.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

Einmal editiert, zuletzt von Cakedrummer ()

• Ich hab mir jetzt die ganzen 11 Seiten hier durchgelesen und ich danke allen für diese tolle Unterhaltung...

Zwischendurch hab ich mal ganz links oben in die Ecke des Bildschirms geschaut um rauszufinden ob ich noch in einem FCK Forum, oder ob ich bei den Bessermenschen in Mainz gelandet bin!

Selten soviel Mist von Leuten gelesen die nichtmal anwesend waren und die wahrscheinlich die Schlagzeilen der Bild glaube, das Hooligans randaliert haben!!!

Lieber Bildredakteur, nehmen sie mit mir Kontakt auf und ich erkläre Ihnen den Unterschied zw. Fans, Ultras und Hooligans!!!

• Zitat

Original von headstar99... "Herr hopp, der fck hat sie heute mit 3:0 buchstäblich überrannt, kann man erfolg vielleicht doch nicht kaufen?"

Ironimus :)
    Wie kann man so einen Käse verzapfen? Sei froh, dass es zur Halbzeit nicht 4:1 und am Ende 7:2 für Hoffenheim ausging :rolleyes: :rolleyes:

• Zitat

Original von HOFFEN

Ironimus :)
    Wie kann man so einen Käse verzapfen? Sei froh, dass es zur Halbzeit nicht 4:1 und am Ende 7:2 für Hoffenheim ausging :rolleyes: :rolleyes:

Hör auf hier Unruhe zu stiften und geh Champagner trinken

Einmal editiert, zuletzt von Nico87 ()

• ich nehm auch ein Glas...also von diesem neuen Getränk :gruebel:

für alle, die es interessiert. Jetzt auf DSF 18.30 Uhr. Bundesliga aktuell unter anderem mit der Hoffenheim-Sache ;)

sàwàddee kráb