Gestern in Hoffenheim !




  • hehe schlimme lautern -fans :rofl:

  • Die Berichterstattung soeben im DSF war mehr als lächerlich. Anstatt mal vernünftige Analyse zu betreiben haben sie nicht mehr gemacht als ihre Kollegen von der Zeitung.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Fand ich auch. Der arme Herr Hopp und alle (!!!) bösen Lautern Fans

    Einmal editiert, zuletzt von Nico87 ()

  • Habt ihr nicht die üble Randale hunderter bluttriefender Hools mit Augenklappe & Fleischerhaken gesehen, die das Stadion in Schutt & Asche gelegt haben, so dass Pompeij wie ein gemütlicher Kurort dagegen aussieht? Sowas aber auch.

    sàwàddee kráb

  • oh man wie sollten dem hopp ein blumenstrauss schicken ....haben unsere fans das ganze stadion verwüstet oder was!? das hört sich ja fast so an das geheule von den hoffenheimern! was soll dieser mist jetzt ....das kommt immer mal wieder vor und so schlimm war das auch wieder nicht! hopp sollte lieber die kameras meiden - er macht sich nur noch mehr feinde in fussballdeutschland!!!

  • Der Beitag im DSF war ja mal gerade total lächerlich. Am Ende des Beitrags heißt es "da wächst ein ernstes Problem heran" Und anstatt darüber mal zu reden und nicht nur eine Seite zu betrachten, steht da ein Spieler der anscheinend keine eigene Meinung hat, oder haben darf und ein Moderator der auch nichts sinnvolles zu dem Thema zu sagen hat.
    Absolut lächerliche Berichterstattung, von allen Medien die ich heute gelesen bzw. gesehen hab (DSF, Flutlicht, Rheinpfalz usw.) Kein einziger Sender ist mal ernsthaft auf die Doppelhalter und den Grund des Hasses auf Hopp eingegangen. Stattdessen beschränkt man sich darauf die Lauter Fans (oder einige) als Chaoten darzustellen.
    Im Fernsehn machen die Doppelhalter natürlich einen schlechten Eindruck, wenn man den Zusammenhang nicht kennt. Aber kein Sender macht sich die Mühe diesen Zusammenhang mal zu erklären, stattdessen sind das alles Chaoten die so was machen.


    Hab mich heute so über diese einseitige und total überzogene Berichterstattung aufgeregt.


    Selbst das Bildmaterial ist ja total lächerlich. Leute die auf dem Zaun stehen sind und ein paar unschöne Lieder singen. Das sollen Randale sein? Die Szene in der das Fangnetz kaputt geht (das kann man ja als Randale ansehen) sieht man fast gar nicht.

    3 Mal editiert, zuletzt von lautrer86 ()

  • Zitat

    Original von lautrer86...Kein einziger Sender ist mal ernsthaft auf...den Grund des Hasses auf Hopp eingegangen.

    Da gibt es auch objektiv keinen Grund, außer dass ein Dorfverein in absehbarer Zeit in die "geschlossene Gesellschaft Bundesliga" aufsteigen will


    PS Wenn Hopp irgend einen x-beliebigen Bundesligaverein fördern würde gäbs kein Geschrei!
    (Wattenscheid, Unterhaching, Homburg, Nürnberg hingen auch am Tropf von Einzelpersonen.
    Nur Hopp hat mehr Geld, kaufmännischen Sachverstand, mehr Herzblut und zieht das durch-das stinkt euch Liga-Konkurrenten!)

  • Bin da überhaupt nicht deiner Meinung. Mir persönlich is es egal welchen Verein er fördert, das Entscheidente is, dass ein Mann mit mehreren Milliarden (!) hinter einem Profiverein sitzt und den vollstopft. Die Dinger, die da in England gedreht werden, find ich genauso besch***en, der Unterschied zu Hoffenheim is eben, dass Hoffenheim ein unbekannter Verein is, der noch nix erreicht hat in seiner Vereinsgeschichte und null Tradition hat und deshalb hat er meiner Meinung auch nix in der Bundesliga zu suchen (außer er schafft es aus eigener Kraft, aber das is nich der Fall).

  • Zitat

    Original von HOFFEN

    Da gibt es auch objektiv keinen Grund, außer dass ein Dorfverein in absehbarer Zeit in die "geschlossene Gesellschaft Bundesliga" aufsteigen will


    PS Wenn Hopp irgend einen x-beliebigen Bundesligaverein fördern würde gäbs kein Geschrei!
    (Wattenscheid, Unterhaching, Homburg, Nürnberg hingen auch am Tropf von Einzelpersonen.
    Nur Hopp hat mehr Geld, kaufmännischen Sachverstand, mehr Herzblut und zieht das durch-das stinkt euch Liga-Konkurrenten!)



    Achso und wenn xy (den Bush hab ich mir verkniffen) einen 3ten Weltkrieg anfängt ist das auch in Ordnung, weil es das ja schon 2mal gab?


    Lass dir vom Hopp ein eigenes Forum kaufen und heul dich da aus, hier heulen wir.

  • Zitat

    Original von GonzoBin da überhaupt nicht deiner Meinung. Mir persönlich is es egal welchen Verein er fördert, das Entscheidente is, dass ein Mann mit mehreren Milliarden (!) hinter einem Profiverein sitzt und den vollstopft. Die Dinger, die da in England gedreht werden, find ich genauso besch***en, der Unterschied zu Hoffenheim is eben, dass Hoffenheim ein unbekannter Verein is, der noch nix erreicht hat in seiner Vereinsgeschichte und null Tradition hat und deshalb hat er meiner Meinung auch nix in der Bundesliga zu suchen

    Hoffenheim ist so unbekannt nicht mehr, die ganze 2. Liga blickt neidvoll in den Kraichgau.
    Lass´uns unsere Freude, wir haben einfach nur Glück gehabt und wollen es geniessen!


    Welche Tradition hatten den die Vereine: Tasmannia 1900 Berlin, Blau-Weiß 90 Berlin, SC Freiburg, Wattenscheid 09, SpVgg Unterhaching, FC 08 Homburg, Wuppertaler SV, Preußen Münster, Kickers Würzburg, FV Würzburg 04, LR Ahlen, SC Paderborn, VfB Oldenburg, SV Meppen???