Reinke

• Wenn schon die Verantwortlichen selbst nicht auf solch eine Idee kommen, dann müssen die Medien, in diesem Fall Flutlicht, einen kleinen Denkanstoss geben. Immerhin geht es um unseren FCK...

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Original von medusa
    Wenn schon die Verantwortlichen selbst nicht auf solch eine Idee kommen, dann müssen die Medien, in diesem Fall Flutlicht, einen kleinen Denkanstoss geben. Immerhin geht es um unseren FCK...

Das gibt aber ein trauriges Bild für unseren Verein ab wenn uns die Medien auf Ideen bringen müssen und wir bzw die Verantwortlichen nicht auf solche Sachen kommen.

• Reinke kennt die Mannschaft nicht mehr, wie hier so einige schreiben. Er ist schon zu lange weg. Hoffe wenn er kommt nur als Nummer 2. Wir sollten auf Sippel bauen

• Wir bauen auch auf Sippel... denke daran sollte keiner Zweifeln. Aber eine gute, erfahrene Nr. 2 wäre in unserer Situation von Vorteil, denke genau deshalb spricht einiges für Andy.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Original von medusa
    Wir bauen auch auf Sippel... denke daran sollte keiner Zweifeln. Aber eine gute, erfahrene Nr. 2 wäre in unserer Situation von Vorteil, denke genau deshalb spricht einiges für Andy.

Er kennt die Pfälzer und weis wie wir ticken. Ausertdem hat er mir als Mensch immer sehr gut gefallen.

• wenn man die aussagen in der rheinpfalz liest, dann scheint man ja eher lieber wieder in skandinavien jemand ausgraben zu wollen.
    auf sippel bauen und hintendrann nen erfahrenen mann wäre mir persönlich lieber. der dicke könnte tobias zusammen mit tarzan vieles beibringen und gleichzeitig parat stehn sollte mal was mit tobi sein. außerdem finde ich kann er allein mit seiner art und seinem auftreten dieser truppe helfen.

aber nun gut wir werden sehn zu was sich die kapazitäten entscheiden.

• Heute auf RPR haben sie gesagt, dass Schjönberg das Interesse an Reinke bestätigt habe!

[URL=http://www.rpr1.de/de/component/option,com_tnm_news/task,detail/id,2731/Itemid,873/]Quelle von RPR[/URL]

Gruß Busti

Einmal editiert, zuletzt von Busti ()

• Wieso Reinke?? Wir sollten uns um Jens Lehmann bemühen und Ihn bis Sommer hier her holen :ironie:

• Ich finde die Ideen von Toppmöller eigentlich sher gut also das wir den ablösenfreien tzitischvillie verpflichten sollen aber das mit andy (so leid mir das tut) ist keine gute idee...wer die letzten pflichtspiele von werder sah wo reinke im kasten stand teilt die meinung....dennn reinke würde sich nicht auf die bank setzen...sippel ist ein guter potenzieller torwart...also pro reinke oder pro sippel?