Bruno Hübner - neuer Manager

  • In Wiesbaden werden die Stimmen immer lauter, dass Bruno Hübner als neuer Manager zum FCK anstelle des erfolglosen M. Schjönberg zurückkehrt.


    Hat das sonst noch jemand gehört ??

  • Wäre eine Lösung! Wie sagt der Lattek immer: es muß was passieren und wenn es das falsche ist!!!! Da ist was dran!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Bringt jetzt ja wohl nix mehr, weil die Spieler schon da sind und im Winter wird wohl auch keinen Spielraum geben weil wir mal wieder kein Geld haben

  • Zitat

    Original von Nico87
    Bringt jetzt ja wohl nix mehr, weil die Spieler schon da sind und im Winter wird wohl auch keinen Spielraum geben weil wir mal wieder kein Geld haben


    rekdal hat doch schon geäußert, dass der ein oder andere im winter geht, weil er nicht so oft spielen durfte. dann mus man ja handeln.


    geht doch schon bei tw-frage los, wenn flo jetz für den rest ausfällt.

  • Zitat

    Original von Nico87
    Bringt jetzt ja wohl nix mehr, weil die Spieler schon da sind und im Winter wird wohl auch keinen Spielraum geben weil wir mal wieder kein Geld haben


    Kein Geld, kein Geld, kein Geld. Ich kann's nicht mehr hören. Wenn wir absteigen sollten, brauchen wir keins mehr.
    Bruno Hübner? Sehen wir jetzt schon in Wehen gescheiterte als gute Lösung?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

  • Zitat

    Original von frankenfck


    Kein Geld, kein Geld, kein Geld. Ich kann's nicht mehr hören. Wenn wir absteigen sollten, brauchen wir keins mehr.
    Sorry, wer ist Bruno Hübner?




    So traurig wie es ist.
    Wo kein Geld ist kann man auch keins holen. ;(

  • Bezüglich B. Hübner hab ich mich ja selbst schlau gemacht.
    Zum Geld. Wir können doch nicht mit der ewigen Begründung "Kein Geld" im Status quo verharren. Ob Trainer, Spieler, Manager oder Vorstand: hier immer nur Veränderungen ablehnen wg. kein Geld. Das geht doch nicht. Dann muss das finanzielle Risiko halt mal eingegangen werden (Zauberwort "Kredit"). Bei einem Abstieg ist eh alles zu spät.
    Mit meinen Zeilen will ich aber nicht ein Votum pro Hübner abgeben, kenne den nicht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)