Toppmöller bietet Hilfe an m.Q.

  • Zitat

    Original von Gate13


    Damit erreichst du nichts. Wenn du was ändern willst, dann geh zur Mitgliederversammlung. (Aber wie die meisten hier wirst auch du auf Samoa leben, deine kranke Oma pflegen müssen und eh keinen Führerschein haben)
    Jetzt ernsthaft: Die JHV ist eure Möglichkeit, etwas zu ändern, wenn ihr es wollt. Die JHV, nicht irgendwelche E-Mails.


    au contraire:


    1) Jedes Mitglied hat jederzeit ein Auskunfts- und Anhörungsrecht
    2) Ich bin immer auf der HV
    3) Wer bis zu einer HV wartet, der kann seinen Verein vorher absteigen sehen


    Also bitte nicht immer das dahergeschwätzte Gleiche !

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

  • 1) Das ist unstrittig. Aber wie willst du ohne HV (ob ordentlich oder außerordentlich) Einfluß nehmen?
    2) Gut und richtig, aber eher die Ausnahme hier.
    3) Die Saison geht bis Mai 2008.

  • Zitat

    Original von sirius6
    Bitte ermittelt mal die 2 Idioten die für nein gevoted haben,
    will ja nix unterstellen riecht aber irgendwie nach Herr G. und Herrn J.



    ;)


    Ich hab zwar nicht mitgevotet, aber wie soll das denn bloß aussehen ?


    Stellt sich im Kicker als gutgemeinender Gönner dar (abgesehen die Sprüche über Wolf, sowas macht man unter Trainerkollegen einfach nicht)


    Schönberg wäre dann verbrannt, den kannste dann vergessen, vielleicht auch Rekdals Autorität angekratzt.


    Es geht in erster Linie darum, daß die Vereinsführung endlich Kohle ranschaffen muß.


    Alles andere sind Folgeerscheinungen der mom. leeren Kasse, wo vielleicht der eine Fußballexperte 5-10 % mehr oder 5-10 % weniger als ein anderer Fußballexperte vollbringen würde.


    Es müssen dauerhaft neue Geldquellen her, und zwar ganz schnell, sonst drehen wir uns noch sehr lange in diesem 5-10 % -Radius. Toppmöller oder andere vermeintliche Fußball-Heilsbringer sind in dieser Situation vollkommen sekundär.

  • Das ganze ist sicherlich ein schwieriges Thema.
    Allerdings fand ich das Interview auf Kicker.de nicht so schlecht. Ok Kollegenschelte ist vielleicht nicht sehr clever, aber lassen wir das mal weg.


    Er würde sogar selber Geld mitbringen? Hat er schon was in der Hinterhand?
    So lange er unentgeldlich arbeiten will verstehe ich wirklich nicht wie man das abschlagen kann. Vielleicht hat er ja Ideen. Vielleicht kann er Rekdal Hilfe sein. Was haben wir denn noch zu verlieren?


    Warum muss man ihm Eigennutz vorwerfen? Wir wissen es nicht, aber vielleicht hängt ihm der FCK genauso am Herzen wie uns und dann will er wirklich helfen. Natürlich sollte man nicht alles einfach zulassen, aber warum sollte man ihm keine Chance geben? Er kostet nix!!!


    Vielleicht hat er mögliche Werbepartner. Vielleicht hat er zwei günstige Spieler in der Hand, die uns womögliche weiterhelfen.
    Wir wissen es natürlich nicht, aber ich sehe bisher kaum einen Grund warum man die Hilfe ausschlagen sollte!


    Ganz besonders wenn es war ist, dass der Göbel gelacht hat und gesagt hat, dass wir um den Aufstieg spielen...

  • Hmm, sehr schwieriges Thema würde ich sagen.


    Grundsätzlich: In unserer Führungsetage fehlt jegliche sportliche Kompetenz, insofern würde ich unentgeltliche Hilfe von Fachkräften wie Klaus Toppmöller durchaus begrüßen.


    Aber: Wie soll dies konkret aussehen? Einen offiziellen Posten bekommt er bzw. will er nicht, also könnte er lediglich Spieler vorschlagen und bei eventuellem Interesse Kontakte herstellen. Dummerweise hat er den Verantwortlichen bereits öffentlich die Kompetenz abgesprochen, wie also soll da eine fruchtbare Zusammenarbeit stattfinden?


    Also ich kann mir schwerlich vorstellen, dass es bei der derzeitigen Konstellation in unserer Führungsetage zu einer Zusammenarbeit mit Klaus Toppmöller kommt.


    Möglicherweise ist das auch garnicht seine Absicht. Wie bereits einige Vorredner schrieben, kann ich mir vorstellen, dass er sozusagen vorausgeschickt wurde um öffentlich den Druck auf den Vorstand zu erhöhen, weitere Unruhe im Umfeld zu schüren und den Vorstand damit entgültig in die Ecke zu drängen.


    Egal wie die Geschichte ausgeht, Göbel und Co. stehen als die Dummen da und können bei der JHV so richtig schön auseinander genommen werden.


    Bin mal gespannt, ob an meinem Modell was dran ist...

  • Ja das ist der einzige kritische Punkt, den ich leider nicht wegdiskutieren kann, nur durch meine Einstellung Menschen gegenüber:
    Grundsätzlich glaube ich erstmal an das Gute im Menschen!


    Nennt mich naiv, aber ich will in einer Welt leben in der man zuerst davon ausgehen sollte!

  • Also was das Interview mit Toppmöller betrifft, wäre ich sofort für ein Engagement.


    Man der bittet sich gratis an, wo gibt es denn das heutzutage noch und wenns schief geht dann hat er es wenigstens versucht.


    Ich wäre beim nächsten Heimspiel für ein großes Spruchband für Toppmöller. Wir Fans müssen hinter diesem Vorschlag stehen. Besser wird es einfach nicht mehr, deswegen muss man alle möglichen Mittel ausnützen um unseren FCK wieder auf die richtige Spur zu bringen.

  • dirtdevil


    Junge du kotzt mich sowas von an!


    Man merkt das du nur im schrittempo denken kannst....Mir fehlen echt die Worte ?( Da kommt Toppi ein Mann mit Fussball sachverstand, dem der FCK am Herzen liegt (DAS AUCH NOCH UMSONST OHNE EIN CENT ZU VERLANGEN!) sagt er würde helfen und du hast nix besseres zu tun als s.... zu labbern. Sry aber selbst wenn er uns nicht helfen kann da raus zu kommen, ein Versuch ist es Wert und soviele Versuche haben wir nicht mehr.


    DESHALB ANGEBOT ANNHEMEN BEVOR ES ZUSPÄT IST! :help:



    PS: Sry für mein schlechten Ton aber das musste mal raus.

    :jubel::schal: :jubel::schal::jubel::schal::jubel::schal::jubel:
    :schild:KÄMPFEN UND SIEGEN!:schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Christoph ()

  • Christoph,


    bitte unterlasse persönliche Anfeindungen. Da bringt auch ein "sry" am Anfang eines Satzes nichts. Jeder hat seine Meinung und die darf er auch vertreten. Die ganze Zeit ging es auch ohne Angemache.



    danke

    sàwàddee kráb