Toppmöller bietet Hilfe an m.Q.

  • Hab ich´s doch gewusst. Dem geht es alleine um Macht und sonst nichts.


    Ich würde mit dem erst gar nicht weiter reden. :sauer: :sauer:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Habe eigentlich nicht gehofft, dass daraus jetzt ein Machtkampf entsteht, aber wenn am Ender der der den Kampf gewinnt den FCK auch zum Klassenerhalt bringt soll es mir Recht sein. Haben wir eben ein paar Wochen - noch mehr - Unruhe.


    Hätte aber nicht gedacht, dass der Toppmöller nur in Form der alleinigen sportlichen Verantwortung sein Hilfsangebot sieht. Ich dachte der sollte eher als Berater uns Helfen und nicht den Sportmanager machen. Naja, der Schjönberg sollte ja eh zum Fröherhof "abgeschoben" werden, dann kann Toppi das ganze eigentlich übernehmen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Tja und wenn der nächste Heilsbringer kommt, kann ja der weitermachen. So wird das nie was. Bin mal gespannt was der Buchholz nachher bei Flutlicht sagt.
    Denke, dass das alles wieder nicht stimmt. Aber was soll´s. Wir sind es ja mittlerweile gewöhnt.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Mal sehen was gleich in Flutlicht (21.48 Uhr)abgeht,ich denke dass die Tage die Post uffem Betze abgeht. Naja,auf alle Fälle bibbert Schjönberg jetzt um seinen Stuhl. Und wisst ihr was? Wenn wir durch Toppi nicht absteigen ist mir alles was gelabert wird sowas von egal was ein Schjönberg oder Rekdal ins Mikro geifern. Hallooooo,wir haben den 11. Spieltag und 10 Points,alles klar?

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Und dann kann man ja so mit Menschen umspringen. Na ganz toll und das ist dann unsere Tradition. Ganz klasse. Also würden hier manche auch einen Hopp akzeptieren, wenn er uns helfen würde?


    Überlegt mal bitte, was ihr hier sagt.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Da warte ich immer drauf und was passiert? So gut wie gar nichts, weil mal wieder keiner sein Maul aufbekommt.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Zitat

    Original von RedShark
    Was hast du denn gegen Topmöller? Oder bist du nur froh das er nicht in den AR will... und ist es dir Recht das er uns helfen will...?


    hab ich oben schonmal gesagt.


    da dacht ich noch er wollt nen fuss in die tür kriegen, aber jetzt denk ich er will gleich den schlüssel