Toppmöller bietet Hilfe an m.Q.

• Es ist doch ein geschickter Schachzug von Toppi damit in die Öffentlichkeit zu gehen!

Egal wie entschieden wird, der Vorstand des FCK wird als "verlierer" dabei raus gegen.

Wenn er Ja zu Toppi sagt, gibt er indirekt sportliche inkompetenz zu. Wie es dann weiter geht entscheidet die JHV.

Wenn er NEIN sagt, brennt der Berg und der Vorstand ist dann 100%ig an der JHV weg und Toppi kommt in der Winterpause.

• Toppmöller ist eine Bedrohung für alle Nichtskönner da oben. Er hat keine marode FCK-Akte aufzuweisen, er hat Sachverstand in allen Bereichen des Fußballs und er sagt auch noch , was er denkt. Für den FCK wäre eine solche Stimme sicher gut - die Verantwortlichen aber wären schön blöd, wenn sie einen der großen Kritiker selbst noch mit Munition versorgen würden.

Je schwächer die Führung, desto größer das Bestreben, den Deckel drauf zu halten - so offen wie bei Bayern, die sich Breitner mit ins Boot holten, sind wir sicher nicht.

• wenigstens ein schnellmerker :daumen:

• Hmm, ich bin net unbedingt der gösste Toppi-Fan, aber ihm unlautere Absichten zu unterstellen, halte ich doch für bedenklich.....

Von uns armen Durchschnitts-Fans weiss keiner was gelaufen ist die letzten Jahre, daher sind wir leider auf Spekulationen angewiesen.
    Ob die Vereinsführung mit ihrer Informationspolitik sich nicht selber ins Knie gef...schossen hat, wird sich zeigen...

• Zitat

Toppmöller ist eine Bedrohung für alle Nichtskönner da oben. Er hat keine marode FCK-Akte aufzuweisen,

bist du dir da ganz sicher.
    ich kann leider nicht sehen wie alt du bist.vielleicht kennst du aber doch die geschichte von toppi dem waldläufer.waren keine schönen schlagzeilen damals für den fck und schon gar nicht für seine frau.

• und genau das ist der springende Punkt und es wurde endlich einmal etwas weiterführend gedacht. Toppi spricht doch in relgelmäßigen Abständen von "seiner" oder "der Opposition" - und jetzt ist wieder mal der Zeitpunkt, um sich in den - vor allem - persönlichen Kleinkrieg einzuklinken.

Wenn er helfen möchte, dann soll er es nicht über das TV machen, sondern so wie es üblich ist. Seriös und nicht mit der großen Retter-Trommel, denn das hat immer einen fahden Beigeschmack. Gestern in Flutlicht redet er davon, dass er "nicht gerne in der Öffentlichkeit steht." Na da hat er ja den richtigen Weg gewählt.

Hilfe gerne, aber nicht so hintenrum mit dem Ziel persönliche Anliegen auf dem Rücken des Vereins auszutragen. Und mal zur Sache: was will Volksheld Toppi aus Georgien machen? Was? Geld geben? Trainieren? Per Telefonkonferenz den FCK retten?

Wir brauchen jetzt und sofort Hilfe und nicht halbherzige Medienauftritte. Entweder Ganz oder gar nicht.

mfg

sàwàddee kráb

• Wobei das recht wenig mit seiner Fussballkompetenz zu tun hat....und ja, ich bin alt genug, kenne auch noch seine "Flucht"^^

• Zitat

Original von dirtdevil

bist du dir da ganz sicher.
    ich kann leider nicht sehen wie alt du bist.vielleicht kennst du aber doch die geschichte von toppi dem waldläufer.waren keine schönen schlagzeilen damals für den fck und schon gar nicht für seine frau.

Wenn man unbedingt möchte, schafft man es doch wirklich mühelos, alles falsch zu verstehen.

• Ich unterstelle dem Toppi damit keinerlei unlautere Absichten.

Ich finde es nur geschickt gemacht. Bereits seit Monaten wird dem Vorstand hilfe angeboten, von vielen ehemaligen Spieler usw.

Bisher wurde alles "abgeschmettert". Warum weshalb weiß das kleine Mitglied leider nicht.

Das wenn jetzt so ein "großer" Name kommt -> Toppi, der von vielen Fans geschätzt wird, IN UNSERER DERZEITIGEN SITUATION, nicht so einfach abgeschmettert werden kann, bringt Bewegung in den Berg.

Die bewegung die wir jetzt dringend brauchen. Es gibt vielerlei Gedankenspiele wie, was, wo in zukunft auf dem Berg umstrikturiert werden kann/muss.

Ich denke das Toppi es als letzte Möglichkeit angesehen hat, in den Verein bewegung reinzubringen, indem er öffentlich seine Hilfe angeboten hat.

Still und Leise im Hintergrund wäre das untergegangen.

Jetzt muss es eine Reaktion des Vorstandes geben, weil der druck der Mitglider und Fans enorm steigt.