Toppmöller bietet Hilfe an m.Q.

• Zitat

Original von Irish Dream
    Ihr könnt bitten und betteln, die Vereinsführung liest nicht im I-Netforum - deshalb ist auch eine Abstimmung zwecklos!!!

Dies ist definitiv nicht richtig. Aus erster Quelle.

• Zitat

Original von RedShark

Dies ist definitiv nicht richtig. Aus erster Quelle.

Ich kann es bestätigen, und Rossi sicherlich auch. Es wird im offiziellen Vereinsforum mitgelesen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von Irish Dream
    Ihr könnt bitten und betteln, die Vereinsführung liest nicht im I-Netforum - deshalb ist auch eine Abstimmung zwecklos!!!

Doch! Hin und wieder lesen hier auch die ganz oben hier! Hat uns Rossi auch einmal gesagt.

• Zitat

Original von matis

Doch! Hin und wieder lesen hier auch die ganz oben hier! Hat uns Rossi auch einmal gesagt.

Kann ich bestätigen da war ich auch dabei ^^

• @ sebbi, redshark & einige mehr: Wahrscheinlich nur nachdem man sich kräftig mut angetrunken hat :grins:

Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

• Ist das nun eine öffentliche Umfrage oder eine geheime Umfrage???

Ich frage nur, falls sie öffentlich ist, setze ich meinen Punkt bei JA! :D :D
    Falls sie jedoch geheim sein sollte, und nur dann, setze ich meinen Punkt wahrheitsgemaess bei keine Ahnung - ich raffe eh nie was! :daumen:

Hey Saza, Deine Umfragen sind einfach spitze...ich falle fast jedes mal vor Lachen von meinem Anaesthesiehocker :daumen:

2 Mal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

• Ok, das hätten wir ja schon mal und welcher idiot hat jetzt für nein gevotet? :grins: