Toppmöller bietet Hilfe an m.Q.

• Jetzt machts sich auch noch Tim Wiese sorgen um den FCK

Es werden ja immer mehr ^^

Tim Wiese kann ja schonmal was tun und in der Winterpause als Ersatztorwart kommen dann hätten wir das auch schonmal geklärt xD

• Zitat

Original von Betzebub87
    hab beim sappen vorhin auf swr3 grade en bericht gesehen, naja jedenfalls sagte der moderator nach dem beitrag in dem es um das übliche "es muss was passieren!", dass eine Versammluing einberufen worden ist heute abend!
    um 19.00, weiß da jemand schun was oder so?

Es war chon zu beginn der Saison festgelt, das nach dem 10. Spieltag ein resumee gezogen wird. Heute abend ist es soweit.

• Zitat

Original von Andy_FI

Es war chon zu beginn der Saison festgelt, das nach dem 10. Spieltag ein resumee gezogen wird. Heute abend ist es soweit.

achso achso,... na dann ,... mal gespannt was und ob man was davon hört danach

• so nun habe ich keine Geduld mehr und eben diese mail an den Vorstand gesendet:

An den Vorstand
    Guten Abend meine Herren !
    Ich fordere Sie als Mitglied und langjähriger Dauerkarteninhaber auf, das Gespräch mit Herrn Toppmöller zu suchen und keinen Tag länger dieses Deasaster so laufen zu lassen. Sie stehen in der Verantwortung und Pflicht ALLE Möglichkeiten zügig zu bewerten. Wenn unser FCK am Sonntag verliert, dann wird das Chaos regieren und das darf nicht sein. Bitte jetzt keine Floskeln und Politikersprüche der Vertröstung.

Ein mehr wie besorgter und treuer FCK Fan

Mal sehen was ich als Mitglied auf mein Auskunftsersuchen erhalte.

• Die Schadensbilanz nach zehn spielen festzustellen ist zügig gemacht. Schlüsse oder konsequenzen aus den ergebnissen zu ziehen dürfte vermutlich ein wenig mehr zeit in anspruch nehmen... Das toppi angebot wird unseren vorstand sicher nicht erfreuen....

• @ teufeloo7

Ich befürchte, du erhältst einige Tage keine Antwort.
    Dann ein mail mit dem sinngemäßen Inhalt: " danke für Ihre Anregung......nach reiflicher Prüfung jedoch haben wir uns entschlossen, den jetzt Verantwortlichen, die unermüdlich arbeiten......weiter das Vertrauen......wenn wir auch einen mißglückten Start hatten,......, so sind wir doch auf dem richtigen Wege.......Altlasten zwingen uns.....und bla, und bla und bla......."
    ( hoffentlich habe ich unrecht)

• Zitat

Original von SaZa

Wieso Dummheit. Ich dachte, es sollte für jeden hier etwas dabei sein, denn nicht jeder und jede schläft mit der FCK-Historie unterm FCK-Kopfkissen im FCK-Schlafanzug und kann um 5 Uhr nachts mit 2 Promille alle Trainer der letzten 60 Jahre samt ihrem Lieblingsessen zu La Paloma rückwärts pfeiffen und dazu noch sagen, wer was und wann zu wem in welchem Ton gesagt hat :D

SCHEISE.. ich gehör zu den dummen 8o

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Original von Teufel007
    Mal sehen was ich als Mitglied auf mein Auskunftsersuchen erhalte.

Damit erreichst du nichts. Wenn du was ändern willst, dann geh zur Mitgliederversammlung. (Aber wie die meisten hier wirst auch du auf Samoa leben, deine kranke Oma pflegen müssen und eh keinen Führerschein haben)
    Jetzt ernsthaft: Die JHV ist eure Möglichkeit, etwas zu ändern, wenn ihr es wollt. Die JHV, nicht irgendwelche E-Mails.

• Alle auf die JHV!!!!!
    Bitte, lasst uns alle da hin gehen und den Toppi fordern...