Fans helfen dem FCK

  • Er will neue und gute Spieler aufn Betze holen. In diesem Zusammenhang hat er seine Entdeckungen wie beispielsweise van Buyten und Boulahrouz genannt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich finde es ausserordentlich super wenn ein ehemaliger Spieler wie hier Klaus Toppmöller dem FCK, und das noch unentgeldlich, helfen möchte aber wie ?????. Auch Klaus Toppmöller benötigt für Transfers Geld. Es ist unbestritten das Toppmöller beim HSV Spieler aus der Versenkung holte die dann für Millionen verkauft wurden aber zunächst muss man diese Leute erst mal mit Geld an den Betze locken und da , so vermute ich, scheitert schon das Vorhaben.

  • Ich kann zwar die weite Strecke nicht auf mich nehmen, hoffe trotzdem aber mal, dass das Stadion so richtig voll wird. Ich will/kann nämlich nicht zu sehen, wie unser Verein drittklassig wird. Wir kommen noch wieder , aber dieses Jahr muss erst einmal die Klasse gehalten werden und mit ein 3er gegen Aue kommen wir der Sache ein ganzen Stück näher!! :schild:

  • ihr könnt ja hoch gehn, ich guck mir die scheiße nimmer an, ich bin seit 10 Jahren Fan habe oft jedes bisschen Geld in die Investiert und wo ist das?? Ne Leute mit so nem Müll braucht ihr nicht zu kommen, ich habe solange zum FCK gehalten aber seit letzter Saison, leiste ich mir nur noch ne Dauerkarte. Lautern zockt seine Fans so brutal ab ne die unterstütze ich nimmer. Sehn wir mal, Beispiel ich bin oft im Norden bzw. in NRW und wenn ich dann sehe das ein MITTELMÄßIGER zweitligist wie UNSER FCK 70 Euro für sein Trikot will und am rande ist abzusteigen, dann ist das wucher. Nur zum vergleich Arminia Bielefeld verlangt für sein Trikot unbeflockt 45 Euro und spielen in der Ersten Liga, der Hamburger SV, Schalke 04 und Bayern München verlangen für beflockte trikots 75 Euro und die spielen ebenfalls erste liga aber auch international und ich sags euch wirklich, lieber geb ich 75 Euro aus fürn Bayerntrikot (das mach ich eh net) und hab was gescheites als das ich dem FCK für sein lutscher Trikot 70 Euro in die Rippen drücke.


    Ich finde es allerdings auch gut wenn das Stadion voll ist, aber wenn der FCK das wirklich beabsichtigt könnte er die Preise senken, den die sind fast noch so in in der 1. Liga + - 2 Euro

  • Zitat

    Original von Fazoo
    ihr könnt ja hoch gehn, ich guck mir die s*****e nimmer an, ich bin seit 10 Jahren Fan habe oft jedes bisschen Geld in die Investiert und wo ist das?? Ne Leute mit so nem Müll braucht ihr nicht zu kommen, ich habe solange zum FCK gehalten aber seit letzter Saison, leiste ich mir nur noch ne Dauerkarte. Lautern zockt seine Fans so brutal ab ne die unterstütze ich nimmer. Sehn wir mal, Beispiel ich bin oft im Norden bzw. in NRW und wenn ich dann sehe das ein MITTELMÄßIGER zweitligist wie UNSER FCK 70 Euro für sein Trikot will und am rande ist abzusteigen, dann ist das wucher. Nur zum vergleich Arminia Bielefeld verlangt für sein Trikot unbeflockt 45 Euro und spielen in der Ersten Liga, der Hamburger SV, Schalke 04 und Bayern München verlangen für beflockte trikots 75 Euro und die spielen ebenfalls erste liga aber auch international und ich sags euch wirklich, lieber geb ich 75 Euro aus fürn Bayerntrikot (das mach ich eh net) und hab was gescheites als das ich dem FCK für sein lutscher Trikot 70 Euro in die Rippen drücke.


    Ich finde es allerdings auch gut wenn das Stadion voll ist, aber wenn der FCK das wirklich beabsichtigt könnte er die Preise senken, den die sind fast noch so in in der 1. Liga + - 2 Euro



    Ist bei Dir eine Impfung daneben gegangen?

  • Zitat

    Original von Fazoo
    ihr könnt ja hoch gehn, ich guck mir die s*****e nimmer an, ich bin seit 10 Jahren Fan habe oft jedes bisschen Geld in die Investiert und wo ist das?? Ne Leute mit so nem Müll braucht ihr nicht zu kommen, ich habe solange zum FCK gehalten aber seit letzter Saison, leiste ich mir nur noch ne Dauerkarte. Lautern zockt seine Fans so brutal ab ne die unterstütze ich nimmer. Sehn wir mal, Beispiel ich bin oft im Norden bzw. in NRW und wenn ich dann sehe das ein MITTELMÄßIGER zweitligist wie UNSER FCK 70 Euro für sein Trikot will und am rande ist abzusteigen, dann ist das wucher. Nur zum vergleich Arminia Bielefeld verlangt für sein Trikot unbeflockt 45 Euro und spielen in der Ersten Liga, der Hamburger SV, Schalke 04 und Bayern München verlangen für beflockte trikots 75 Euro und die spielen ebenfalls erste liga aber auch international und ich sags euch wirklich, lieber geb ich 75 Euro aus fürn Bayerntrikot (das mach ich eh net) und hab was gescheites als das ich dem FCK für sein lutscher Trikot 70 Euro in die Rippen drücke.


    Ich finde es allerdings auch gut wenn das Stadion voll ist, aber wenn der FCK das wirklich beabsichtigt könnte er die Preise senken, den die sind fast noch so in in der 1. Liga + - 2 Euro


    du bist ja vlt. ein toller Fan!!!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Zitat

    Original von Fazoo
    ihr könnt ja hoch gehn, ich guck mir die s*****e nimmer an, ich bin seit 10 Jahren Fan habe oft jedes bisschen Geld in die Investiert und wo ist das?? Ne Leute mit so nem Müll braucht ihr nicht zu kommen, ich habe solange zum FCK gehalten aber seit letzter Saison, leiste ich mir nur noch ne Dauerkarte. Lautern zockt seine Fans so brutal ab ne die unterstütze ich nimmer. Sehn wir mal, Beispiel ich bin oft im Norden bzw. in NRW und wenn ich dann sehe das ein MITTELMÄßIGER zweitligist wie UNSER FCK 70 Euro für sein Trikot will und am rande ist abzusteigen, dann ist das wucher. Nur zum vergleich Arminia Bielefeld verlangt für sein Trikot unbeflockt 45 Euro und spielen in der Ersten Liga, der Hamburger SV, Schalke 04 und Bayern München verlangen für beflockte trikots 75 Euro und die spielen ebenfalls erste liga aber auch international und ich sags euch wirklich, lieber geb ich 75 Euro aus fürn Bayerntrikot (das mach ich eh net) und hab was gescheites als das ich dem FCK für sein lutscher Trikot 70 Euro in die Rippen drücke.


    Ich finde es allerdings auch gut wenn das Stadion voll ist, aber wenn der FCK das wirklich beabsichtigt könnte er die Preise senken, den die sind fast noch so in in der 1. Liga + - 2 Euro


    Bei dir hamse doch falsches Badewasser genommen du hast ja voll was an de Latte auf so Fans wie dich können wir gut und gerne verzichten du Pfeife. 10 Jahre Fan von dir war doch nur für die Katz warum haste dir dann das angetan das du Fan geworden bist. Ist doch eh unnötig! Am besten wenn du deine Aussagen in Zukunft für dich behälst wenn du an UNSEREM VEREIN eh kein gutes Haar lässt. Das ist ein sachliches Forum wo aber nur dazu dient unserem Verein zu helfen in gewisser Weise das sind solche Aussagen fehl am Platz :autsch: :hammer:

  • Zitat

    Original von Betzi80
    So einer dürfte mir nicht im dunklen über den Weg laufen :hammer: :ironie:



    ich würd dir übern weg laufen, hätte da kein problem mit :nana: :zeter:
    warum so unrecht hat er nicht.
    geh jetzt auch schon 30 jahre auf den betze.
    von den vielen ausswärtsspielen mal ganz zu schweigen.
    aber einmal reichts.



    bin ein waschechter lautrer -fan darauf kannste einen furz lassen.


    ps. fck hängt euch rein oder es kommen noch weniger leute