Fans helfen dem FCK

  • ich kanns auch nicht verstehen das es soweit gekommen ist ?(


    das beste ist ein freund von mir hat schon 2001/02 gesagt das es bergab geht, damals hab ich ihn ausgelacht. heute weiß ich´s besser

  • Ach, das packen wir schon! Habt nicht so eine negative Einstellung!!!
    Wir schaffen das schon alle zusammen, das es wieder nach oben geht :yes:

  • Zitat

    Ach, das packen wir schon! Habt nicht so eine negative Einstellung!!!


    Wir schaffen das schon alle zusammen, das es wieder nach oben geht :yes:


    So langsam müssen einige Leute hier anfangen sich nicht mehr selbst vorzugaukeln sowas kann mit dem FCK nicht passieren. Schaut euch doch mal in Liga 3 und 4 um wieviele ehemalige deutsche Meister und Vereine die in der BL jahrelang eine große Rolle gespielt haben (nennt sie meinetwegen Tratidionsvereine) spielen. So langsam müssen wir uns damit abfinden das wir an der Schwelle dorthin stehen im Nichts zu versinken. Ich gebe auch den Fans (womit ich mich nicht ausschliesse) eine Teilschuld. Vor 15 Jahren wäre der Berg abgerissen worden und die Spieler müssten mit Polizeischutz aus dem Stadion raus. Da blieb ihnen nichts anderes übrig als zu laufen und zu Kämpfen. Heute höre ich nur noch die vom Verein vorgegebenen Durchhalteparolen. Wir sind doch selbst schuld das uns die Verantwortlichen nicht mehr für voll nehmen. Wir lassen uns doch von denen führen wie eine Herde Lämmer. Verdammt noch mal wir sind aber Teufel! Da wird sich auf einen Hopp gestürzt anstatt die Wut auf das hoppsche System in eine gescheite Aktion zu stecken um unseren Herren in den Arsch zu treten. Das beste Beispiel dazu ist ja nun der Brief an Hopp. Da wird ein Brief an Hopp verfasst, der eigendlich an die Verantwortlichen vom FCK in anderer Form hätte gehen sollen. Es ist aber wie heutzutage immer. Anstatt erst mal vor der eigenen Haustür zu kehren wird lieber mit dem Finger auf andere gezeigt um von den eigenen Problemen ab zu lenken. Was ich von den heutigen Fanclubs so halte habe ich schon an anderer Stelle geschrieben.


    Wenn dann mal etwas Negatives über den FCK geschrieben wird kommen gleich welche aus ihren Löchern und reden von Erfolgsfans. Die sollten sich mal den Namen Erfolgsfans genauer anschauen vielleicht kommen sie dann darauf was er eigendlich bedeutet und ihn dann mit der Situation vom FCK vergleichen. Von den Halfamädels dürften auch nicht mahr viel oben sein, also ist das was man oben noch sieht der harte Kern, wenn man ihn so nennen mag. Einen harten Kern gibt es schon lange nicht mehr sonst würde da oben die Bude brennen im wahrsten Sinne des Wortes.


    Bitte liebe liebe Admins und Mods. ich weis das ihr den Aufruf der gleich kommt löschen müsst. Aber bitte nicht gleich den ganzen Beitrag von mir.
    An die Fans die heute auf den Berg pilgern:
    Schnappt euch eure Kutten, steckt euren Freundinen die Bengalos zwischen die Beine um sie in den Block zu bekommen. Zieht den Stöpsel der MFA. Verjagt die Teenies auf die Ost. Zeigt den Leuten was Hölle Betzenberg zu bedeuten hat. Wenn dann wieder so ein scheiss abgeliefert wird wie schon seit Jahren legt den Berg in Schutt und Asche. Zeigt so den Verantwortlichen das ihr bereit seid zu Kämpfen für euren Verein und das sie es gefälligst auch zu tun haben.


    Noch ein Wort zu den Trikotpreisen:


    Ich kann da Fazoo nur zustimmen. Ich wollte für meine beiden Söhne (2 und 4) jeweils ein Trikot kaufen. Aber 70€ für ein Kindertrikot das grenzt schon an Wucher. Ich kenne einen Schalke Fan der hat mal etwas von 25€ gesagt für ein Kinder-Schalke Trikot.

  • Zitat

    Original von Betzi80
    Na super dann zeig doch mal die Möglichkeiten die wir als kleine Fans haben ausser nicht mehr hinzugehen.


    Einerseits hast du recht, aber wenn wir jetzt nicht zum Team stehen dann wird es noch schlimmer. Die Mannschaft kann ja nichts dafür dass der Verein so Sschlecht wirtschaftet und das Team so schlecht zusammen gestellt hat.
    Die Mannschaft braucht die Fans mehr denn je

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK


    Einerseits hast du recht, aber wenn wir jetzt nicht zum Team stehen dann wird es noch schlimmer. Die Mannschaft kann ja nichts dafür dass der Verein so Sschlecht wirtschaftet und das Team so schlecht zusammen gestellt hat.
    Die Mannschaft braucht die Fans mehr denn je


    Es ging ja nur darum welche Möglichkeiten wir insgesamt haben unseren Protest zu zeigen das es so nicht mehr weitergehen darf und kann sicher ich weiß wie du es gemeint hast auch ich werd natürlich weiterhin zu unserem Verein stehen wie in guten auch in schlechten Zeiten :schild: :schild: :schild:

  • ok
    einerseitz haste recht mit de abzocke und mim teuren triko des irgendwie nach jeder saison 5€ teurer wird
    aber anderseitz ist man auch kein richtiger lauternfan wen man lieber en bayerntriko anzieht :P


  • klasse beitrag

  • Ich VERSTEHE die Leute die die Schnauze voll haben. Ich selbst bin morgen im Stadion. Trotzdem hab ich Verständnis. Wisst ihr was passiert wenn ich meinen Kollegen und Freunden vom FCK anfange? Die machen sich lustig. Trotzdem halte ich noch zu denen, aber Verständnis habe ich für die Leute die es satt haben.

    ich werd schon von bielefeldern, gladbachern, frankfurten, hannoveranern BEMITLEIDET.... soweit sind wir!

  • mit den Trikotpreisen bin ich auch nicht einverstanden, das is totale Abzocke!


    Und, nach der Ochsentour vom Mittwoch habe ich am Sonntag auch keinen Bock mehr, die 2 Karten an der Pinwand können unbenutzt hängen bleiben, da will eh niemand hin!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!