AreaBetzenberg.de - ...wir tragen den Teufel im Herzen!

• Ich nicht mehr.

Immer wieder in dieser Saison wenn es darum ging ein wichtiges Spiel zu gewinnen haben diese Trottel das Spiel vergeigt! Und mit Trottel meine ich diese Mannschaft die nicht mal den Namen verdient haben wenn ich das mal so sagen darf. Es tat immer wieder aufs neue weh denen zuzusehen wenn sie mal einen Ball zwei Meter geradeaus spielen sollten und er ging aber zum 5 Meter entfernten Gegenspieler, aber werdet ihr ja alle am besten wissen...

Hoffentlich schaffen sie das irgendwie aber meine Hoffnungen sind recht gering.

• Huhu,
    ich habe mal 4 neue Bilder gemacht von der neuen Seite.
    Leider fehlt mir bisher noch immer die endgültige Zusage, die Videos von Heimspielen des FCK in die Homepage zu stellen.
    Die Gespräche laufen aber weiter und sobald es etwas neues gibt, werde ich euch natürlich informieren.
    Leider verzögert sich dadurch natürlich auch der Release der Seite.
    Im Hintergrund aktualisiere ich die Seite aber bereits weiter und es läuft sehr gut. Alles ist mittlerweile aufeinander abgestimmt.

Ich werde die Seite demnächst wohl doch schon online stellen, nur halt ohne die Videos. Die könen ja dann evtl folgen.
    Die 4 neuen Bilder gibt es jetzt auf der Main-Site von AREA BETZENBERG.

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Neuigkeiten an der Area- Front!

Für die Videos habe ich Grübes Licht bekommen. Der Videobereich wird allerdings erst zu Beginn der neuen Saison fertig sein.
    Doch jetzt starten wir rihtig durch!

Hol dir dein ultimatives
    HERZBLUT-AVATAR
    Das absolute Muss für jeden FCK- Fan.

Verwende das ultimative Herzblut- Avatar in Foren, Chats oder Messengern.
    Kostenlos und frei verfügbar erstellt von AreaBetzenberg.

Jetzt neu: Die neue Domain!!! AreaBetzenberg.de

• Ich habe ab heute ein Herzblut-Avatar

Ist super schön geworden, großes DANKESCHÖN!

Habe mir auch ein Banner dazu gemacht, bin da aber nicht so der Profi in Banner machen, aber so einigermaßen doch ok für das, das ich das nicht sooo kann, oder?

Wenn du auf das Banner klickst, kommt ein neues Fenster und dort ist es ein weniger schärfer

• So Leute,

pänktlich zum Bestellstart für Herzblut- Dauerkarten geht AreaBetzenberg online.
    Schau euch am besten ein wenig um und sagt eure Meinung :-).

Bis dann auf www.areabetzenberg.de

Gruß Daniel

• Hey Daniel,

also ich hab mir die Seite mal eben grob angeschaut. Also das Design find ich echt klasse!!! :daumen: Und auf den ersten Blick sieht sie auch sehr übersichtlich aus. Inhaltlich werde ich mir deine HP nochmal genauer anschauen, aber so muß ich erstmal sagen... :respekt:

PS: Denk mal bitte an meine Bremer Jungs unter "Die Fans" und "Freundschaften". ;)

:schild:

• Hey FCK- Freunde,
    es gibt wieder Neugkeiten auf AreaBetzenberg.de

Soeben wurde der Bereich "Das Stadion" fertiggestellt.
    Zahlreiche Infos, Fotoaufnahmen, Ticketinfos etc. sind nun verfügbar.

Neben der tagesaktuellen Berichterstatung arbeite ich derzeit mit Hochdruck
    soweit es die Zeit immer zulässt am "Interaktiv"- Bereich.

Freue mich über Kommentare :)

Gruß Daniel
    www.areabetzenberg.de