AreaBetzenberg.de - ...wir tragen den Teufel im Herzen!

• Also die Seite wird von Veränderung zu Veränderung immer besser. Mach weiter so! Ist wirklich eine super Sache die du machst. Ich hoffe mal, dass ich bei meiner auch diese, spätestens nächste Woche weiter machen kann.

:daumen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Huhu,
    ich habe nun die Galerien sechs anderer Fanseiten bzw. Onlinemagazine in den Spielbericht eingefügt. Das wird von nun an bei jedem Spieltag der Fall sein.
    Den kompletten Spielbericht vom DSF ist in 2 Videos aufgeteilt und unter Videos zu finden.
    Das habe ich selbst mit dem Handy aufgenommen und werde ich auch immer machen, soweit ich immer zu den Sendezeiten zuhause bin.

Als kleines Feature ist rechts nun der "Derby- Ticker".
    Der präsentiert euch immer die aktuelle Anzahl verkaufter Tickets für das Spiel gegen Mainz 05.
    Diese Zahlen beruhen auf den Original herausgegebenen Zahlen des FCK aus dem Onlineticketshop und verkaufter Dauerkarten etc.

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Sieht echt schon gut aus. Was du viellleicht noch ändern könntest wäre die Navigation, ich finde die sollte schon irgendwie mehr zum Design passen, kann man denk ich recht geschickt lösen. Aber ansonsten find ich die Homepage und vor allem auch die Inhalte, die jetzt nach und nach dazu kommen, richtig gut. :daumen:

• Hallo,
    ja kaum zu Glauben, aber das Projekt AREABETZENBERG ist nicht tod.
    Die Beiträge, die sehr positiv waren haben mich unlängst motiviert :-).
    Es geht teuflich gut voran mit der Homepage. Diesmal werd ich aber nicht nacheinander Online stellen, sondern euch
    hin und wieder Screenshots präsentieren.
    Ein kurzer Beitrag ist auf bereits enthalten.
    Die Grafik verdeutlicht auch gleich das Design von AREABETZENBERG .

Erste Infos:
    Die Grafik wurde aus dem Homepage- Design übernommen. Da wo das 1860-Logo steht, wird dann die Navigation in roter Farbe stehen.
    Der Header wird auf jeder Seite mit einem anderen Spieler dargestellt (hier: Eric Jendrisek).

Gruß Daniel

• Hi FCK- Freunde,
    Area Betzenberg steht kurz vor dem Re- Release.
    Die URL heißt weiterhin Area-Betzenberg.danieloswald.de/. Eine eigene .de Domain wird zum offiziellen Start freigeschaltet.
    Zwei Vorschaubilder gibt es nun auf der Seite, um einen Eindruck zu bekommen, wie das Ganze aussehen wird.

Ich hoffe ihr findet die Seite auch dieses Mal gut, wie schon die Vorgängerversion :)

Gruß Daniel

• Solide sieht deine Seite schon aus. Respekt. Ein bisschen was von Chromoptik.

Trotzdem solltest du es vermeiden dich in zuvielen verschiedenen Schriftarten zu verlieren.

Naja, Urheberrechte kann man auch zur Verfügung gestellt bekommen wenn man sich vertraglich dazu verpflichtet die "Spielregeln" zu achten. Also auch ohne zu Hohe Ausgaben. Doch dann darfst du nur schuften und kannst keinen Cent dran verdienen.

Es zählt halt der Inhalt. Spieler auf Heimaturlaub und Solches könnte deiner Domain eine gewisse Dynamik verleihen, mit netten Fotos und kanadischen Kochrezepten. :keks:

• Hallo zusammen,
    auch Area Betzenberg beteiligt sich an der neuen FCK- Werbekampagne "Herzblut".
    Hierzu habe ich mich soeben extra mit meiner Mutter fotografieren lassen.

Auf Area Betzenberg könnt ihr euch das Ergebnis anschauen.

Gruß Daniel

• Wir schaffen den Klassenerhalt!
    Rsetprogramm:
    in Aue
    daheim gegen Augsburg
    daheim gegen Aachen
    im Saustall ähhh Bruchweg
    daheim gegen Pauli
    in Jena (DDR)
    daheim gegen Köln