Transfers in der Winterpause

  • hmmm schliesse mich da einigen meiner vorredner an... so langsam aber sicher bezweifel ich auch, das wir überhaupt einen neuzugang in der winterpause holen... man hört ja auch nicht mal, das der fck an irgendeinem spieler dran ist... das letzte waren die georgier vom toppmöller und das die nicht kommen ist nun längst jedem klar...

  • Den Baumgart haben sie in Cottbus entlassen bzw. den Vertrag aufgelöst. Eier in der Hose hat er auf alle Fälle. und dann sollen sie gerade noch den Kiyoyo dazu nehmen

  • Ich würde Babacar N'Diaye von Jena verpflichten das ist ein kopfballstarker Typ mit gurtem Durchsetzungsvermögen.


    und der wäre für umme


    http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_2102024.html

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Als ich das von Baumgart gehört habe, dachte ich auch direkt dran ihn zu holen.
    Er bringt Erfahrung mit und ist ein Kämpfer!

    baumgart wird wohl zu union berlin gehen. der helbig war vor ein paar jahren ein riesen fußballer, würde ich mir auch vorstellen können!

  • hmmm schliesse mich da einigen meiner vorredner an... so langsam aber sicher bezweifel ich auch, das wir überhaupt einen neuzugang in der winterpause holen... man hört ja auch nicht mal, das der fck an irgendeinem spieler dran ist... das letzte waren die georgier vom toppmöller und das die nicht kommen ist nun längst jedem klar...

    Wenn die an einem Bringer dran wären wäre das schon durchgesickert!

  • wie wär s denn mit "kleines dickes" Ailton...?


    ach ja: vorweg: :ironie:


    Ailton kann sich einen neuen Verein suchen
    Erschienen am 04. Januar 2008

    Auf dem Abstellgleis: Ailton :held:
    Der MSV Duisburg und Ailton stehen vor der Trennung. Einen Tag, nachdem der frühere Torschützenkönig den Trainingsauftakt des Bundesliga-Schlusslichts unentschuldigt verpasste, wurde der Brasilianer durch Trainer Rudi Bommer vom Mannschaftstraining suspendiert. Bommer teilte mit, der Stürmer könne sich einen neuen Verein suchen. "Er wird ein ausgewogenes Training bekommen, wie es gesetzlich vorgeschrieben ist. Was anderes können wir nicht tun, er ist ja noch Angestellter des Vereins. Aber wir planen jetzt definitiv ohne ihn, mit der Mannschaft wird er nicht trainieren", sagte Klubchef Walter Hellmich.

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: