Transfers in der Winterpause

  • Ich bejubele unseren Tabellenplatz nicht aber glaube dass wir Ruhe im Verein haben sollten und alle gemeinsam das fast unmögliche möglich machen ( Fan´s, Manschaft und Vorstand ) :schild:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Schade, daß wir teilweise so massiv streiten. Ich muß aber leider sagen, daß ich als Grufti-Fan ( seit 1963 fast jedes Heimspiel gesehen) auch erstmals in dieser Saison hohen Frust verspüre. Ich konnte alle vergangenen Jahre ( und es waren fürwahr auch früher Krisenjahre da) alles akzeptieren und meine Freude an meinem FCK bewahren. Jetzt jedoch, machen es mir die Aufsichtsräte und Vorstände sehr schwer mit meinem Club glücklich zu sein.


    User haben heute von Nörgelei gesprochen. Auch mit Recht appelliert, daß wir alle mithelfen müssen, daß wir nicht absteigen und das ist richtig so. Jedoch frage ich mich, ob alle in der Vereinsführung die richtige Einstellung haben?. Wir haben doch wirklich erkannt, daß die verschlafene Einkaufspolitik des letzten Sommer`s die Ursache für unseren jetzigen Tabellenplatz ist. Aber nun geht es ebenso vor sich wie vor Saisonbeginn. Andere 1. und 2. Ligisten nennen bereits Verpflichtungen, bei uns herrscht Stille. Ganz normal, daß sich deshalb Kritik findet. Und gerade bei allen leidenschaftlichen Fans, die den FCK auch in den nächsten Jahren in den Profiligen spielen sehen wollen. Und wegen der Ankündigungen während JHV: "wir werden die Mannschaft verstärken".

  • Leute, jetzt macht ma langsam und bleibt cool ...
    Hinter den Kulissen wird Schwerstarbeit geleistet ! Es wird werden !

    Nur drängt sich manchmal der Eindruck auf, daß "wir" uns mehr Gedanken und Sorgen um "unseren" FCK
    machen als die Verantwortlichen, seien es die auf dem Rasen, seien es die "Schlipsträger" :D .

  • Vllt. ist es ja positive Gelassenheit und keiner wird nervös im Abstiegskampf von den Verantwortlichen und Spielern (und wenn es ist, weils denen egal ist). 8o

  • Wisst ihr was ich dazu sage? Man pennt mal wieder, verpasst die wichtige Transferphase und geht mit Mann und Maus unter... würde mich wundern wenns anders kommt, wirklich. Soweit bin ich schon.. das hat nix mit Pessimusmus oder Optimismus zu tun, das ist einfach nur noch die Realität. Mir doch egal was die Leute dazu sagen... hab keine Lust mehr alles schön zu reden und bla bla laber... hatten wir jetzt lange genug.


    :lachen: MUSS DIR VOLLKOMMEN ZUSTIMMEN :lachen: Man bekommt langsam Angst was diese Herrn da oben machen/tun !


    EINMAL FCK IMMER FCK

  • ich sehe dass ähnlich, aber wir sollten mal den FF arbeiten lassen, und vielleicht kommt doch noch der ein oder andere Kracher. Wenn nicht steigen wir eh ab, von daher sollten wir beten und auf Glück hoffen

  • Wenn ich andere Foren von anderen Vereinen lese und mir die Wechselbörse anschaue, dann bekomme ich schon wieder Wut!! überall passiert was außer bei uns .. mich nervt es imer wieder dass irgendwelche Fristen von Seiten der FCK Führung vorgegeben werden die dann einfach nicht eingehalten werden!! noch vor 3 Wochen hies es dass zu Weihnachten was passiert und??? nichts!! während andere Vereine ihren Kader aufrüsten sind wir noch im Winterschlaf oder verhandeln mit potentiellen Zugängen, die dann kurz vor knapp wieder absagen.. Man bekommt immer mehr den Eindruck dass unsere Vereinsführung nicht mal 2t klassig ist!! jetzt werden wieder eineige auf das Thema knape Kasse eingehen.. aber wenn dem so ist dann soll man nicht von irgendwelchen unsichtbaren Investoren , von wiedergekehrter Handlungsfreiheit und von 3 Neuverpfflichtungen sprechen !!!!!


    Was hier zur Zeit passiert ist nicht 2t Liga reif und ich bin stink sauer!!!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!