Transfers in der Winterpause

• Wir haben doch den 1. Kracher gelandet. Der bundesligaerfahrene neue Teammanager Fuchs wird uns schon zeigen wie mans macht (Achtung Ironie). Neee, Ironie beiseite. Bis wir wieder mal ausgeschlafen haben ist der Markt weggegrast. Und dann sind sogar diejenigen bei anderen Vereinen untergekommen die in so einen Chaosverein (mit unqualifiziertem Vorstandsgremium) wie wir derzeit sind, auch noch weg. Zugegeben die brauchen wir auch nicht. Wir brauchen einen erfahrenen Mittelfeldspieler der auch mal den Ball halten kann und nicht planlos nach vorne knallt und der auch öffnende Pässe für unsere Spieler zaubert. Desweiteren brauchen wir einen Knipser der diese Pässe in Tore umwandelt. Doch wo holen wir die her wenn nichts mehr auf dem Markt ist?

• Kann mir jemand verraten in welcher Liga der diese ganzen Tore geschossen hat?

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ich befürchte das liegt noch ein Stück unten drunter.
    Mir persönlich wäre jemand lieber, der vielleicht weniger Tore schießt, aber der als Kopf für eine junge führungslose Mannschaft agieren kann.
    Vielleicht wäre Baumgart so einer, der aber wieder unter sein soll. Oder Meise bis zum Rest der Saison, das wärs.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Vaduz ist 4. der 2. Liga Schweiz. Die Liga spielt mit EX Erstligisten, wie Servette Genf ( früherer Verein von Ol. Neuville), Winterthur u.a. Ich denke, daß die ersten 7 Vereine dieser Liga gewiß vergleichbar sind mit mittlerem deutschen Zweitligaformat. Der betreffende Spieler hat in 18 Spielen 19 der 43 Vaduzer Tore erzeihlt. Ich glaube schon ein Grund für zumindest ein Probetrining. Er ist Brasilianer. Und aus der Schweiz kamen in den letzten Jahren nicht gerade unbedeutende Brasilianer in die Bundesliga.

• Ich geb dir ja gerne recht. Aber.... Irgendwie, und dass ist jetzt nicht gegen irgendjemand hier gerichtet, glaube ich kaum, dass wir hier übers Internet die Obergranate ausgraben.
    Und leider haben wir keinen Spielraum für Fehlgriffe, auch wenn das vielleicht ein echter Knipser ist.

• Lol Vaduz is in Liechtenstein (8Spielklasse) das ich net lache-wenn der Spieler kommt tauch im auf dem betze net mehr auf. Das wäre dann Behinderung Pur!!! Buchholz is fast mein Nachbar dem würde ich es dann laut ins Ohr schreien.

Das koennte ich mir schon denken das noch so etwas passiert, bei den Leuten dei wir haben. Is zum Heulen