sorry, was du sagst stimmt. Vaduz ist in Lichtenstein. Vaduz spielt aber in der 2. Schweizer Liga mit und ist Tabellenvierter. Der Spieler hat übrigens 2003 in Nürnberg gespielt. Welche 8. Liga du meinst ist mir schleierhaft. Zu der prominenten Nachbarschaft mit Buchholz herzlichen Glückwunsch. Warum hilfst du ihm nicht bei der Spielrsuche, wenn du dich so gut auskennst?
-
-
das mit der 8 klassigkeit meine ich so von der spielstärke-neaveau..klar zweite liga aber für uns deutsche ist das verbands-oder oberliga-oder landesliga-mäßig .....Buchholz:.....gute Idee mache ich ob er meinen Rat tatsächlich annimmt das ist die andere Frage
-
In dieser Klasse spielen einige II.Mannschaften der Vereine, die uns das Leben im UEFA-Cup schon schwer gemacht haben. Das ist mit Sicherheit keine 8.Liga (was unserer A-Klasse entspricht). Aber wir brauchen jemand mit Erfahrung, der die jungen Spieler führt. Eine Rolle, die ich eigentlich von den Herren Beda und Buguera erwartet habe.
-
..................................wenn die Überhaupt in der Winterpause einen holen..wenn dann holen se wiedr ein Rl Spieler..unglaublich..oder wiedr ein Norweger einer so wie Hansen...ok wenn Steffen...kommen würde gebe ich zu isn Norweger wäre ich froh..eher unrealistisch..nicht bezahlbar!!!...Weill der Vorstandt was ich nur annehmen kann sich nicht um diese finanziellen Mittel bemüht..se koennen doch ma einen Monat ihr Gehalt sparen und schon würde dieser Transfer klappen...........
-
..................................wenn die Überhaupt in der Winterpause einen holen..wenn dann holen se wiedr ein Rl Spieler..unglaublich..oder wiedr ein Norweger einer so wie Hansen...ok wenn Steffen...kommen würde gebe ich zu isn Norweger wäre ich froh..eher unrealistisch..nicht bezahlbar!!!...Weill der Vorstandt was ich nur annehmen kann sich nicht um diese finanziellen Mittel bemüht..se koennen doch ma einen Monat ihr Gehalt sparen und schon würde dieser Transfer klappen...........
Es wird mit Sicherheit jemand kommen, nur ist die Situation nicht ganz so einfach. Zuerst werden wohl andere gehen müssen, d.h. erst müssen Abnehmer gefunden werden. Du kennst die, die gehen sollen (Hansen, Outtara, Lexa) und das sind nicht gerade international gefragte Spieler. Also bringen die besten Sichtungen und Verhandlungen mit neuen Spielern nix, wenn nicht ein paar alte gehen. Zu Hansen: Er ist Däne, sogar dänischer Nationalspieler. Und das ist er nicht geworden, weil er Sohn des Trainers Morten Olsen ist. Klar hat er hier total enttäuscht, aber ein völlig Unfähiger kann das nicht sein.
Ich glaube kaum, dass der Vorstand sich nicht bemüht. Einen Monat auf ihr Geld verzichten? Das wäre das Gehalt von zwei Personen, die anderen arbeiten ehrenamtlich, d.h. ohne Gehalt.
Wieviel mag das wohl sein? Mehr als 15-20T€ mit Sicherheit nicht. Was willst du damit anfangen? Der DFB verlangt, dass nicht nur Ablösesummen finanziert, sondern auch Gehälter nicht auf dubiosem Weg organisiert werden. Manchmal glaube ich, und das ist kein Vorwurf gegen dich, dass sich viele hier den Transfermarkt wie den Dürkheimer Wurstmarkt vorstellen... -
ich vermute die Einkommensbasis der Vorstände wie folgt Göbel: ca. € 30.000 p. M.- ( € 360.000,-- p.a.) Jaworski ca. 25.000,-- p.M. ( € 300.000,-- p.a.). Das sind, so nehme ich an, ungefähr die Einkommen der 2. Liga ( ausgenommen Köln, Mainz, Gladbach , 1860, dort sind die Einkommen sicher höher). die anderen drei FCK Vorstände: € o,- (Ehrenämter).
Aber das soll nicht als Kritik verstanden werden. Der Markt macht die Gehälter und wenn die Leistung o.k. ist, ist auch ein marktgerechtes Einkommen gerechtfertigt. Schließlich kann man in solch wichtigen Aufgaben durch gute Entscheidungen seinem Verein Millionengewinne sichern aber auch viel in den Sand setzen ( je nach dem). Auf jeden Fall hohe Verantwortung.
Bestimmt war das Einkommen Jäggi`s viel, viel höher. Er hat ja mal im DSF Doppelpass auf Jornalistennachrage zugegeben, daß er sich zum Gehalt noch Erfolgsprämien eintragen habe lassen, also Punkt- oder Siegtantiemen. Er hat ja auch später großen Einfluß auf den Aufsichtsrat ausgeübt, um Göbel als seinen Nachfolger zu bestellen. ( vielleicht für ihn die sicherste Basis, um in guter Erinnerung zu bleiben. Wäre nämlich ein Nachfolger mit einem Charkter wie seinem engagiert worden, hätte der als erstes in der Jäggivergangenheit gewühlt um diverse Internas an die Presse geben zu können). Ich spreche nur aus, was ich empfinde!
-
wie wäre es wenn wir Tobias Schweinsteiger holen?
lübeck un er haben sich getrennt.
-
Habe gerade bei transfermarkt.de folgenden spieler entdeckt, der was fürs OM wäre.
-
has de geld zu viel?
-
Ich halte die die Transfersummen/Marktwert nicht realistisch.