FCK - Rostock

  • Zitat

    Original von FCKBORN
    schätze gegen spitzenreiter kommen in der regel immer so um di 40000 :feuer:

    Sind aber noch net so viele Karten verkauft...denk mal höchstens 34.000 eher 31.000 was ja auch noch in Ordnung ist...Zum Spiel kann ich nix sagen muss erstmal sehen was Hansa am Wochenende macht und ob wir gewinnen...

  • doch... da kommen wenn wir gegen pader gewinnen 40.000 bin ich überzeugt

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Ich denke dass Spiel gege Paderb. ist nicht wirklich ausschlaggebend...Verlieren wir,würden genauso viele kommen,weil dann ein Heimsieg noch wichtiger wäre...,würden wir gewinnen,würden auch genau so viele kommen,weil die Leute dann denken die Mannschaft gewinnt jetzt auch mal das 2.Spiel hintereinander un startet eine Serie hehe

  • Zitat

    Original von canelon
    ich wart erstmal noch den Spieltag ab ...


    MfG
    canelon


    ich auch ;)

  • warum wird der fred eigentlich jetz schon aufgemacht? jetz kommt erstmal paderborn, die sind schon mal nicht so leicht zu schlagen wie in der hinrunde. Gegen Rostock rechne ich mal mit 32.242 Zuschauer und einem knappen Sieg durch ein Tor von Hajnal, wenn er bis dahin wieder fit ist

  • Rostock hat ja keinen so tollen Rückrundenstart erwischt. Wenn die auch nicht gegen die Fürther gewinnen, dann werden sie sicher verunsichert.
    Diese Chance sollten wir nutzen und sie ohne Punkte nach Hause schicken.
    Gewinnen wir nicht gegen Paderborn, wird es um die Stimmung bei uns allerdings auch nicht gut bestellt sein.

  • Zitat

    Original von bassi
    warum wird der fred eigentlich jetz schon aufgemacht? jetz kommt erstmal paderborn, die sind schon mal nicht so leicht zu schlagen wie in der hinrunde. Gegen Rostock rechne ich mal mit 32.242 Zuschauer und einem knappen Sieg durch ein Tor von Hajnal, wenn er bis dahin wieder fit ist


    wieso denn ned.. weils das nächste heimspiel ist! ?(

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Ich warte erst mal das Paderborn-Spiel ab, bevor ich zu dem Spiel was sage. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!