FCK - Rostock

  • Wenn wir am So in Paderborn gewinnen und dann gegen Hansa auch noch wäre das ein Schritt in die 1.Liga. Denke mal das wir Rostock mit 2-1 nachhause schicken.

  • Wird sicherlich verdammt schwer, aber da Hansa derzeit auch nicht so gut drauf ist, denke ich einmal das wir drei Punkte holen können...
    Mein Tipp: 2:1

  • Sieg was sonst?^^ Ich finds schade, dass nichtt jedes Spiel übertragen wird.

  • Oder er muß Leute kennen, die Arena haben, erste Möglichkeit bei mir oder in einer Pinte, die Fußball übertragt. :gruebel:




    Edit: Selbstverständlich ein SIEG

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

    Einmal editiert, zuletzt von betzebub67 ()

  • Wird ein knappes Spiel, wir gewinnen aber mit 2:1!!
    Tore: Hajnal, Auer

  • Was denkt ihr wieviel Zuschauer kommen?
    Ich tippe auf 32.000
    Wenn sie am Sonnatg gewinnen,denke ich das sogar 33.000-34.000 kommen.

  • schätze gegen spitzenreiter kommen in der regel immer so um di 40000 :feuer:

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Also gegen Rostock erwarte ich eine andere Mannschaft und auch mehr Stimmung auffm Berg! Gege de KSC war des nix!Gege Rostock müssen wir ein frühes Tor erzielen un dann kocht es auch wieder bei uns...! sc´haut euch mal des spiel gege koblenz an...nachm 0:2 entsetzen un beim ausgleich haben auch 90% ausm 10-er mitgemacht^^Will jetzt net die Leute ausm 10er angreifen aber da kommt halt bei unentschieden und Rückständen kaum was...Ich denke 38.000 müssten es bei so einem Spiel auf alle Fälle werden...Freitag 18:00 is machbar siehe Koblenz:P da kamen auch 40000...allerdings auch 2500 aus koblenz...un ich denke da aus rostock nicht viele kommen werden müssten 38.000 realistisch sein!