FCK - Rostock

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Warum Unrealistisch ? Wir haben doch nichts mehr zu verlieren,weil jetzt zählt jeder dreier.


    Werner ist sau schnell und da über die aussen nicht so viel kommt ist es mal versuch


    Ja ich gebe dir doch zu101% recht,aber Wolf macht das niemals!!! Dafür ist er zu Stur und hält an SEINEN Neueinkäufen fest

  • So ist es, es wird höchste Zeit, daß Chr. Werner seine Chance erhält. Vllt. wird
    er die große Überraschung, auch deswegen, weil ihn der Gegner nicht einzu-
    schätzen weiß. Ist ja wohl ein schneller Stürmer, den man steil schicken kann.

  • und Werner kann auch ma eine Rote Karte provozieren mit der Schnelligkeit und kann bis zur Grundlinie stoßen und dann in den Rücken der Abwehr auf höhe 11er passen

  • Das war gestern wieder das Einzige, was ich vermisst habe.


    Flanken über Aussen in die Mitte und wenn man dann schon gute Kopfballstürmer stehen hat, müssen die doch gefüttert werden.

  • Zitat

    Original von Carsten1986


    @ck89....Sorry aber Opara drin lassen? DAHEIM lassen würd ich den Sorry aber der hat nix drauf,nur Zahnbelag :D :D


    dann der erste sein, der jubelt wenn er einschlägt. Wie so ein Fähnchen im Wind :rolleyes:


    Klar Karadas, unser Topstürmer. Der fällt nicht negativ auf - das stimmt, weil er keinen Ball bekommt, den er verlieren kann - die lahme Schnecke :D


    Opara spielte unglücklich wie die letzten Spiele auch. Wäre der eine in HZ rein gegangen, würden manche ihn wieder in den Himmel loben.


    Nach 3 Spielen so endgültig über einen Spieler zu urteilen, zeigt einfach mal wieder die fehlende Fachkenntnis. Man könnte meinen, manche schauen erst seit 3 Wochen Fußball.

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Opara spielte unglücklich wie die letzten Spiele auch. Wäre der eine in HZ rein gegangen, würden manche ihn wieder in den Himmel loben.


    Opara will mit aller Macht durch die Wand er versucht es immer wieder mit hinfallen lassen :D klar braucht er Zeit aber die hat der FCK aber nicht.....

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Opara will mit aller Macht durch die Wand er versucht es immer wieder mit hinfallen lassen :D klar braucht er Zeit aber die hat der FCK aber nicht.....


    Ja, das nervt mich auch ohne Ende. Daham genauso. Was für schlechte Schwalbenversuche :rofl: Das kann ich ja besser.


    Wenn ich Trainer wäre: 1000€ in die Jugendarbeit des FCK für jeden Schwalbenversuch :D

    sàwàddee kráb


  • Dann fehlt Dir aber auch jegliche Fachkenntnis, Kollege :zeter:


    Karadas hat auch nicht viel mehr Spiele von Anfang an gemacht als Opara und wenn Du verlangst, dass wir Opara Zeit geben sollen, dann sollte das auch für Karadas gelten, denn er hat immerhin schon 1 Tor ;)


    Grundsätzlich schätze ich Deine Beiträge, aber Du solltest hier nicht mit zweierlei Maß messen.


    Vielen Dank :)

  • Moinsen iz,


    hmmm, Ich denke Karadas ist schlicht zu langsam & unbeweglich für einen Stürmer. Dazu kommt, dass er für seine Größe kaum Kopfbälle gewinnt. Also, was bleibt dann noch? Ich mag ihn irgendwie, aber srry das ist kein Stürmer.


    Dazu hatte ich glaub genug Möglichkeiten dies zu beurteilen. Bei Karadas sehe ich grundlegende Mänge & Defizite, die nicht zu beheben sind. Bei Opara sehe ich das anders. Sehr unglücklich momentan, aber deutlich mehr Potential als Stürmer. Alles reinst imho.

    sàwàddee kráb