FCK - Rostock

  • Meiner Ansicht nach macht ihr alle einen Fehler die behaupten, unsere Stürmer und da Opara wären schlecht. Es liegt nicht an den Stürmern. Schaut euch die Anspiele an. Hohe Diagonalpässe in die Spitze, der Stürmer muss dann den Ball halten, bis Unterstützung kommt aus dem MF. Opara wurde in den meisten Fällen angespielt wenn der Gegner schon Überzahl hatte, was soll das. Auf links mit Bello und Vignal dahinter lief das für Daham viel besser.
    Carsten: Die Sachen die du da behauptest sind ja wohl noch in keinem Fall begründet. Ich denke wenn du mal gegen Gledson spielen würdest, würdest du schnell lernen, wie ein Stürmer leiden muss, wenn er von seinen Mitspielern nicht unterstützt wird. Trotzdem hat Opara seine Chancen gehabt, halt Pech gehabt. Ich sage euch, das wird einer der besten Stürmer die wir in letzter Zeit hatten.
    Und wenn ich dann mit drei Mann vorne bin muss abgesprochen werden wer welche Position hält, sonst kann ich der Abwehr gleich den Pass zuspielen. Das bedarf nur einiger Worte.
    Ansonsten war das Spiel gestern Gut, der Schiri schlecht(das hat übrigens Horst Eckel im DSF gesagt, und das Bello nicht so hektisch sein soll) und die Untugend der Fallsucht bei R.Dorn aberauch bei anderen, teilweise sogar unseren geht mir mächtig auf den Keks. Und ich bin Überzeugt, das Wolf diese Mannschaft in die erste Liga führt. Da können noch so viele hier schwarz malen .

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Moinsen,


    dann hättest Du mal vor 3-4 Wochen reinschauen sollen als Daum nicht gewonnen hatte. Da war Mord & Totschlag angesagt. Also das FC Brett als gutes Beispiel zu sehen, ist sehr gefährlich ;)


    Wenns bei denen nicht läuft, drehen die noch mehr durch als einige hier. Die wollten Daum raus haben - schon nach 2 Spielen :rofl:[/quote]


    Ups da bin ich wohl in ein Fetnäpfchen getappt. Danke SaZa.


    Ixh würde Werner auch mal von Anfang an ne Chance geben.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!



  • Ja... ! Das denke ich mir auch manchmal...!

  • Zitat

    Original von herby
    Meiner Ansicht nach macht ihr alle einen Fehler die behaupten, unsere Stürmer und da Opara wären schlecht. Es liegt nicht an den Stürmern. Schaut euch die Anspiele an. Hohe Diagonalpässe in die Spitze, der Stürmer muss dann den Ball halten, bis Unterstützung kommt aus dem MF. Opara wurde in den meisten Fällen angespielt wenn der Gegner schon Überzahl hatte, was soll das. Auf links mit Bello und Vignal dahinter lief das für Daham viel besser.
    .


    Es liegt tasächlich am Anspiel. Die Stürmer bekommen wenig verwertbare Bälle aus dem Mittelfeld.
    Einzig Opara hatte gestewrn zwei drei gute von Vignal, die er immer abprallen ließ in Richtung West :(

  • Ich habe das Spiel leider nicht sehen können und kann deshalb über das Spiel nicht viel sagen.


    Nur eins: Schon wieder haben wir Big Points liegen lassen. Wir haben jetzt nur noch einen Konkurrenten zu spielen. Das heißt für mich, wir haben es nicht mehr selbst ind er Hand aufzusteigen, sondern müssen auf die Ausrutscher der anderen hoffen.


    Ich bete, dass der KSC heute gegen den MSV gewinnt.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Ich bete, dass der KSC heute gegen den MSV gewinnt.....


    Es ist schon verwunderlich, wie man ganz schnell Fan eines ungeliebten Vereines werden kann. :D Mir geht es aber genau so und wenn der KSC heute in Duisburg gewinnen sollte, haben wir es doch noch in der eigenen Hand, denn Duisburg kommt noch zum Betze. Da werden dann richtige BIG POINTS verteilt, welche dann unbedingt eingesammelt werden müssen!


    duke. :feuer:

  • jo, nur das wir eigentlich 4 Punkte Rückstand haben auf den MSV wegen dem Torverhältnis. Selbst bei nem Sieg gegen Duisburg, sind wir noch hinter denen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    jo, nur das wir eigentlich 4 Punkte Rückstand haben auf den MSV wegen dem Torverhältnis. Selbst bei nem Sieg gegen Duisburg, sind wir noch hinter denen


    Stimmt leider! Zudem ist unser Sturm nicht gerade als Torfabrik zu bezeichnen. :gruebel:


    duke. :teufel:

  • Falls Duisburg heut Unentschieden spielen oder gar verlieren sollte ... dann ist wieder alles so was von offen. Duisburg kommt noch zu uns, Duisburg muss noch nach Rostock, und so weiter und sofort. 39 Punkte sind noch zu vergeben. Mund abwischen, weiter gehts.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.