wird schwer. Es muss auf alle Fälle eine deutliche Steigerung gegenüber dem Paderborn-Spiel her. Rostock ist aber noch ein wenig verunsichert aufgrund des schlechten Rückenrundern-Starts ihrerseits. Hat man gestern gegen Fürth gesehn. Deshalb denke ich dass wir das Ding mit 2:1 gewinnen werden - die Rostocker scheißen sich aufm Betze doch in die Hosen
FCK - Rostock
-
-
warum sollten die sich in die Hose scheißen? Wenn die Stimmung so ist wie gegen den KSC braucht sich niemand in die Hose scheißen. Sorry aber ist so
-
Is mir echt scheissegal wie wir gewinnen.
3 Punkte MÜSSEN her! -
wenn wir gewinne , sieht es wieder gut aus , denn Duisburg spielt gegen KSC . Die klauen sich die Punkte . Denke auch das das der KSC gewinnt .
-
wir gewinnen, rostock schiesst kein tor.
die west muss soviel wind machen, dass notfalls wieder ein stück dach auf den rasen fliegt -
Genau !!!!!!!!!!1
-
Zitat
Original von Betze1980
wenn wir gewinne , sieht es wieder gut aus , denn Duisburg spielt gegen KSC . Die klauen sich die Punkte . Denke auch das das der KSC gewinnt .Ich glaube, dass es hat wozu nicht zu schauen auf ander nur wir zahlen auf sich und gewinnen.Und nach der zweite ein Wettkampf MSV - KSC beenden sie eher remis, also MSV wurde haben 40 pkt und wir wie werden 38pkt gewinnen.
-
Ich denke es wäre ein Sieg sehr nötig ...ich denke ein 2 : 1 Sieg wird es sein *TIRED* !!
-
also ich denke mal, dass es ein hart erkämpfter 2:1 sieg werden wird. gut ist, dass duisburg und karlsruhe sich die punkte gegenseitig wegnehmen!
freu mich schon auf freitag -
3:0 für fck 1 mal meisse 2 mal bello