FCK - Rostock

  • Ich freu mich schon voll auf heute! Das Betze-Magazin zum Spiel gefällt mir auch gut. Wir müssen unbedingt gewinnen. Der Betze muss wieder beben.
    www.fck.de

  • Freu mich auch schon auf das Spiel. Habe wieder meinen "Glücksbringer" ausm Norden dabei, wenn der dabei war haben wir noch nie verloren.


    Waren aber auch erst 3 Spiele (Koblenz, Aue und Jena)... :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • die war anscheinend zeitlich begrenzt.
    So wie ich das sehe ist es nicht mehr möglich abzustimmen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • In ner halben Stunde gehts los.
    Freu mich schon rießig.
    Gibt so viel ich weiß auch noch eine Überraschung:P

  • Überraschung für wen?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Warts ab.
    Ich will nicht zu viel verraten.
    Das darf ich auch nicht

  • Werde ich auch als Fernsehzuschauer beglückt?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich denke schon,dass das Fernseh es zeigt.
    Ich darf davon aber nichts verraten und zu 100% sicher ises auch net.
    Also abwarten.