FCK - Rostock

  • 1-1 mehr wird esnicht höchstens noch ein dummes 1-2! können nur hoffen das der ksc in dusiburg gewinnt und wir wenigstens 1 punkt gut gemacht haben auf den MSV!!! das mit opara versteh ich nicht ....aber sag ja schon seit 3 wochen das der nix ist!!! aber nach dem paderbornspiel wurde er hier ja hochgelobt!!

  • Ecke Lautern - Rostock dazwischen.


    So! zu spät. 1:1 geht es aus

  • Zitat

    Original von Vicente
    ihr könt mir sagen, was ihr wolt aber das war eh lange vorherzusehen ! hoffentlich haben die letzten vögel heute endlich erkannt, dass man mit so ner mannschaft nicht mehr aufsteigen kann !!! einfach lächerlich !! keins der letzten 4 (!!!) heimspiele gewonnen und nur 4 von den letzten 12 spielen ! :rolleyes:


    Da brauchen wir nicht diskutieren, diese weltelf beinhaltet einige der grössten fehlgriffe der letzten 8 jahre und das will schon was heissen!!

  • naja das mit Kölner hab ich schon auf roteteufel.de prognostiziert, da hab ich ne tabelle mit fck auf platz 6 geposted und die haben mich ausgelacht.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von Vicente
    ihr könt mir sagen, was ihr wolt aber das war eh lange vorherzusehen ! hoffentlich haben die letzten vögel heute endlich erkannt, dass man mit so ner mannschaft nicht mehr aufsteigen kann !!! einfach lächerlich !! keins der letzten 4 (!!!) heimspiele gewonnen und nur 4 von den letzten 12 spielen ! :rolleyes:



    seh ich auch so, schade das die jungen alle verletzt sind

  • Wenn man mal sieht was wir investieren und was dabei raus kommt, so ist das nicht aufstiegsreif. Rostock macht nur das nötigste.

  • 88. Minute. Wenn sie jetzt noch ein Tor schießen flipp ich aus

  • Wenn die jungen gesund wären würde ww sie aber nicht spielen lassen