Dauernt sagen die Spieler: ,, Das Spiel gegen Rostock werden wir gewinnen da bin ich mir sicher". oder so...........
Argh!
FCK - Rostock
-
-
wenn man gegen keinen der drei davor gewinnt soll man auch nich aufsteigen!
-
Also ich glaub nicht mehr dran. Gegen wen wollen wir denn noch Punkte holen? Wir packen ja nichtmal wirklich schwache Gegner. Und ich will das geflenne jetzt nicht hören "aba heut hamma ja auch gegen Rostock gespielt". Wir hätten heut gewinnen können!!!
-
@michel1701
absolut richtig!!!!wenn wolle heute oder in den nächsten wochen wieder irgentwas vom letzten spieltag redet sollte man den Mann entmündigen-denn mit realimus hat das nichts mehr zutun.Ich kenne vereine da hat der vorstand schon schneller die notbremse gezogen.das Ziel war der direkte wiederaufstieg und daraus wird wohl nichtsmehr ich erwarte jetzt Konsequenzen-im Kader und auf der Bank -
ohne scheiss Jungs....
Wer mit solch einer Einstellung in die Spiele geht hat schon verloren !!!!!
ES GIBT NOCH 10 SPIELE!!!!!! CHANCE IST JETZT IN 2 WOCHEN GEGEN DUISBURG DEN DIREKTEN KONKURRENTEN ZUSCHLAGEN !!!!!! -
Zitat
Original von eifelhoelle
leute lasst bitte den ww aus dem spiel sowas hasse ich direkt nach dem schlusspfiff immer dieser Pessimismus .... das ist doch nicht wahr...vor 2 wochen hat uns noch jeder gelobt weil wir diese saison noch nicht gepfiffen haben...also weiter unterstützen was sollen wir denn da groß machen...
scheiß drauf...sieg in koblenz!
Den lasse ich ab jetzt definitiv nicht m,ehr aus dem spiel. Wer so spielen lässt, so einkauft und so wechselt, der muss sich auch in die kritik nehmen lassen
-
Wen soll er denn einkaufen?
Ich finde er hat sehr gut eingekauft...Hajnal .. Bellinghausen...das sind spieler...
ok die die in der winterpause kamen überzeugen nicht, ausser Vignal...aber das ist doch alles spekulation...
warum wieder auf die leute drauf... türe zumachen schlafen..auf nach koblenz...
was anderes können wir auch nicht tun als zu unterstützen nur das will ich damit sagen!
-
Wenn Duisburg verliert, kann man noch hoffen!
Außerdem spielen wir ja noch gegen die!Wir dürfen noch hoffen!
Und lasst ww in ruhe!
Der macht nen guten Job! -
Klar wird unterstützt!!! Aber ganz sicher nicht blindlings. Bei so einer Aufstellung und solchen Auswechslungen bei einem Heimspiel und bei einem Stand von 1:1 - und wenn es um den Aufstieg geht - der muß sich Kritik gefallen lassen.
-
Zitat
Original von headstar99
Den lasse ich ab jetzt definitiv nicht m,ehr aus dem spiel. Wer so spielen lässt, so einkauft und so wechselt, der muss sich auch in die kritik nehmen lassen
genau er hat auf jeden fall mitschuld.
wenn das so weitergeht zieht der fc köln noch an uns vorbei.