FCK - Rostock

  • Was hier abgeht ist ja unter aller Sau. Es sollten sich mal einige Fragen, ob sie wirklich in guten und in schlechten Zeiten FCK Fans sind.


    Söldnertruppe, einige fordern Wolfs Kopf, sag mal HACKTS EUCH?



    Unfassbar was man hier lesen muss, einfach nur schwach und beschämend X(

  • WIR SING-----EN HOFFEN BIS ZUM SCHLUSS :)^^


    Ne im Ernst so sehe ich das auch....


    Sieg gegen Duisburg und wir steigen auf....
    Niederlage das wars....
    Unentschieden... kA


  • Ach was....grad weil ich Fan bin will ich den Aufstieg. Aber der Wolle packt ihn nie und nimmer......

  • hallo....wieso sollte man net mal sauer sein ?!?!?! seit 12 spielen spielen wir nur noch drecksfußball.... die mannschaft spielt in jedem spiel grottenschlecht !




  • Ich fordere nicht seinen kopf aber ein team das sich den allerwertesten aufreisst und kapiert um was es geht!! Ja, ich glaube da stehen leider wieder einige söldner auf der gehaltsliste!!! Ich wette dass von diesen leuten keine zwei mann mehr in zwei jahren für den fck spielen

  • manche sollten hier ertsmal runter kommen und morgen nochmal lesen was für ein schwachsinn sie schreiben! bin auch enttäuscht nach diesem spiel .....aber gleich alles in frage zu stellen!? wartet doch erstmal ab ...von wegen aufsteig ade. im moment spielen wir nich tgut ....aber es wird bestimmt auch wieder besser und wir gewinnen dann unsere spiele .....seit doch froh das die anderen nicht wirklich davonziehen ...
    hab vor der saison schon gesagt das es sein kann das wir mal 6 oder 7 punkte hinter einem austiegsplatz leigen können ....wie nürnberg damals .....aber die sind zum schluss trotzdem aufgestiegen am letzten spieltag .....und das ist entscheident! also weiter und in koblenz muss unbedingt gepunktet werden ....

  • Zitat

    Original von Sando79
    manche sollten hier ertsmal runter kommen und morgen nochmal lesen was für ein schwachsinn sie schreiben! bin auch enttäuscht nach diesem spiel .....aber gleich alles in frage zu stellen!? wartet doch erstmal ab ...von wegen aufsteig ade. im moment spielen wir nich tgut ....aber es wird bestimmt auch wieder besser und wir gewinnen dann unsere spiele .....seit doch froh das die anderen nicht wirklich davonziehen ...
    hab vor der saison schon gesagt das es sein kann das wir mal 6 oder 7 punkte hinter einem austiegsplatz leigen können ....wie nürnberg damals .....aber die sind zum schluss trotzdem aufgestiegen am letzten spieltag .....und das ist entscheident! also weiter und in koblenz muss unbedingt gepunktet werden ....


    Ich habe noch keine 10 bierchen im kopf um das so zu sehen :D

  • Zitat

    Original von Sando79
    manche sollten hier ertsmal runter kommen und morgen nochmal lesen was für ein schwachsinn sie schreiben! bin auch enttäuscht nach diesem spiel .....aber gleich alles in frage zu stellen!? wartet doch erstmal ab ...von wegen aufsteig ade. im moment spielen wir nich tgut ....aber es wird bestimmt auch wieder besser und wir gewinnen dann unsere spiele .....seit doch froh das die anderen nicht wirklich davonziehen ...
    hab vor der saison schon gesagt das es sein kann das wir mal 6 oder 7 punkte hinter einem austiegsplatz leigen können ....wie nürnberg damals .....aber die sind zum schluss trotzdem aufgestiegen am letzten spieltag .....und das ist entscheident! also weiter und in koblenz muss unbedingt gepunktet werden ....


    Und wer war damals bei nürnberg der trainer???
    Wolfgang Wolf

  • einige user hier sind sau dumm oder?


    immer alles in frage stellen.....nehmt euch nen strick, dass hilft euch und uns :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel:


    außerdem ist noch nix verloren!!

    Einmal editiert, zuletzt von dome ()