FCK - Rostock

  • dann aber nur als joker! auer und daham sollte spielen! auer schafft räume und legt gut auf! Wolle kann aber auch gerne mal den werner oder so mitnehmen .....schlechter wie emma opara können die jungs´nicht sein!!!

  • Zitat

    Original von Sando79
    weil die anderen trainer mehr geld hatten ....ganz einfach!
    wolle wollte auch andere spieler glaube mir .....aber weder cacau noch broich noch andere wollten hier spielen für 5,50 euro am tag!!!


    Nun aber, man hätte auch ruhig mal auf den ein oder anderen verzichten können und hätte in Klasse investiert. Wehre mich entschieden dagegen, dass hier kein Geld dagewesen ist. Karadas hat Ausleihe gekostet, Borbely hat Ausleihe gekostet und so weiter.

  • Ja von mir aus auch Jokerrolle.....


    aber da muss vorne einer mal der knoten platzen! dito!

  • klar haben die geld gekostet....wenn wir aber paar euros mehr hätten wären die nicht hier! mit dem geld wurde dasbeste gamcht glaub mir .....wir haben ja 18 neue spieler gebraucht oder so!!!

  • hoffentlich verbannt er den Opara in die RL.
    Kann den Typ nicht mehr sehen.


    Der kann nicht mal nen Ball stoppen, so einen Stürmer hatten wir schonmal....
    in der Vorrunde, der ist jetzt Vorstopper und sollte eigentlich nicht mehr im Kader stehen.


    Bevor Opara den Durchbruch schafft, erfinde ich ne Zeitmaschine und beame uns alle zurück in Rehagels Zeiten!


    Und den Mist mit "überraschen um den Aufstieg spielen" kann ich auch nicht mehr hören, Geld war da sonst hätten gar keine Spieler geholt werden können, waren leider nicht die richtigen, sollten besser junge hungrige Leute sein, momentan würde ich sogar die Hälfte der RL Mannschaft lieber sehen als dieses Gegurke.


    Die Vertragsverlängerung von Bello war die Erkenntnis, der ist eh für die erste Liga zu schlecht, wenn man sich dann auf so einen Mann legt, stellt man sich auf ein 2. Jahr 2. Liga schon ein.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6


    Die Vertragsverlängerung von Bello war die Erkenntnis, der ist eh für die erste Liga zu schlecht, wenn man sich dann auf so einen Mann legt, stellt man sich auf ein 2. Jahr 2. Liga schon ein.


    so ein Quatsch....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Weder Karlsruhe, Rostock noch Duisburg hat soviel Geld, Fans und so ein tolles Stadion wie der FCK, jeder der was anderes behauptet war noch nie in einem der 3 Stadien, kennt eine der Mannschaften oder hat sonst eine Ahnung!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • erazorlee


    ausser den beiden Toren und viel Kampf ist mit Bello nix los, Flanken Passen?
    Kann der nicht, da bleib ich auch dabei, auch wenns der Liebling ist.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von Sando79
    klar haben die geld gekostet....wenn wir aber paar euros mehr hätten wären die nicht hier! mit dem geld wurde dasbeste gamcht glaub mir .....wir haben ja 18 neue spieler gebraucht oder so!!!


    Der Kader ist so aufgestellt, dass er oben mitspielen kann. Die spielerische Qualität reicht dafür sicher aus, nur darf man auch vom Trainer auch etwas abverlangen oder nicht ?
    Uns sitzen Mannschaften wie Offenbach und 60 im Nacken und die hatten auch nicht die Mittel und unser Ziel war von Anfang an der Aufstieg. Man kann auch ohne viel Geld gute Spieler holen und einer davon war Hajnal. Einer, der von Wilmots emfohlen wurde und wen haben wir da teilweise für teures Geld ausgeliehen ?

  • ksc baut seit jahren ne mannschaft auf ....dúisburg hat geld durch helmig Bau oder wie der heisst und hansa ...ist mir wurscht!!!
    egal die ganze diskusion ...zum schluss wird abgrechnet!!!