11. Spieltag - 28. Oktober : 1. FCK - Aue

  • wie gesagt. wir haben einfach dieses jahr ne schlechte mannschaft meiner meinung. punkt! heute könne wir froh sein das aue noch schlechter ist.


    und mir kann manns net recht machen weil dann müsste mann 50% der truppe tauschen....


    trotzdem hoffe ich doch das wir jedes we 3 ounkte holen und die klasse auf jeden halten und werde sie immer anfeuern...was aber die meinung von oben nicht ändert!


    heute gibt nen dreier! heute gibts nen dreier!

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Jetzt könnten sie sich den Frust von der Seele ballern und das Ding einfach auch für sich selbst, ihr Selbstvertrauen und natürlich die Fans 4 oder 5:0 gewinnen.


    Vor allem weil Aue sich gar nicht dagegen wehrt.


    Ich glaube eher,die lasen sich jetzt zurückfallen,und verwalten das 2:0.
    Leider

    Endlich wieder in der Heimat

  • gibt es hier nur nörgler und schreiben können die auch nicht.Mehr Rechtschreibefehler als wir Tore schießen
    sorry mußte mal gesagt werden

  • Zitat

    Original von Bandedoo


    Wie sollen die denn vier Tore schießen. Haben doch pro Spiel höchstens 2 Torchancen, :D



    Naja... wunder gibt es immer wieder...13:2 Torschüsse
    Ich vermute das sie im Training nun soweit Fortschritte gemacht haben das unser Coach nun den Spielern gezeigt hat wo die Tore stehn. :P


    Hoffen wir mal das heute der Knoten endlich geplatzt ist und noch ein paar Tore folgen...

  • gute 1. Hälfte des FCK. So kanns gehen, wenn das Mittelfeld mal funktioniert. Urplötzlich gibts Chancen ;)


    Ich empfand die 1. Hälfte so geil, dass ich zwischendurch (edit) NICHT MAL (/edit) auf Blue Movie schalten musste ...

    2 Mal editiert, zuletzt von moellers_oma ()

  • ja sorry...ich bemühe mich drauf zu achten XD


    und das hat nicht mit nörgeln zu tun sonder sind fakten...meiner meinung nach...das nehm ich mir raus...


    gute erste hz. die schwachen aueer vollkommen im griff. dürfte eigtl heute einen dreier geben!

  • mensch, wann hat lautern das letzte ma 2:0 zur halbzeit geführt?
    seit doch ma froh über das ergebnis und über das spiel

  • Zitat

    Original von extrem123
    gibt es hier nur nörgler und schreiben können die auch nicht.Mehr Rechtschreibefehler als wir Tore schießen
    sorry mußte mal gesagt werden



    Nöö, gibt es nicht. Es gibt auch sehr viele User, die positiv Einstellungen haben.


    Sorry, deine Grammatik ist unter aller S..

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Zitat

    Original von extrem123
    gibt es hier nur nörgler und schreiben können die auch nicht.Mehr Rechtschreibefehler als wir Tore schießen
    sorry mußte mal gesagt werden


    Naja, wenn wir so viele Tore schießen würden wie die von dir angesprochenen Rechtschreibfehler, würden wir ja 2-stellig gewinnen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Zitat

    Original von extrem123
    gibt es hier nur nörgler und schreiben können die auch nicht.Mehr Rechtschreibefehler als wir Tore schießen
    sorry mußte mal gesagt werden


    So viel zum Thema Rechtschreibung. Wenn man schon sowas schreibt, sollte man selber auch drauf achten. Für mich wird das Word Nörgler groß geschrieben, aber naja hauptsache 3 Punkte!!!!!