11. Spieltag - 28. Oktober : 1. FCK - Aue

• Zitat

Original von BetzeFensi
    [quote]Original von Nazg
    ausserdem könntest du dann auch über Runström lästern...

Sorry Nazg, aber diese Aussage zeigt mir deutlich, dass du den Sinn von Kritik nicht verstanden. Auch trotz des Sieges ist es berechtigt, über die individuellen Leistungen zu sprechen und auch zu kritisieren. Das hat jedoch nichts mit "lästern, schlecht machen" oder "angreifen" zu tun.
    quote]

schon gut ich hab jetz kein bock weiter zu diskutieren weil es ja doch nur im streit endet (wie so oft im forum)
    Trotzdem find ich dass, wenn du bei Bernier übertreibst und dann dasselbe über andere spieler sagen könntest

und bitte sag mir net wovon ich nix verstehe, du kennst mich doch gar net

• Jawohl wieder zu hause gewonnen, erste Halbzeit ganz gut, bis auf die Chancenverwertung, man hätte Aue schon zur Halbzeit abgeschossen haben können, zweite HZ. wars dann nur noch Verwaltung, aber was solls 3 Punkte gegen einen Mitkonkurrenten, die jetzt hoffentlich das Selbstvertrauen geben.

• Tolles, clever geführtes Spiel vom FCK. Über 90 Minuten den Gegner beherrscht. Auch wenn die 2. Halbzeit schwach war, es war toll anzusehen, dass der FCK die Kontrolle niemals abgegeben hat.

Matchwinner für mich:
    Bellinghausen => schön druckvoll über links
    Bernier => wegen des Tores und einer recht souveränen Leistung, wenn auch ein paar Fehler dabei waren
    Opara => zwar kein Tor, aber immer anspielbar und ein permanenter Unruheherd in der Nähe des Strafraums

Schwach fand ich einmalmehr Espen Hansen, von ihm war leider wieder nicht viel zu sehen, defensiv zwar stärker als sonst, aber noch vorne ging nix.

• Wir haben gut gespielt sollten trotzdem Ball flach halten weil Aue war sowas von schwach

• Sehe ich genauso wir haben gut gespielt aber sollten jetzt nicht überheblich werden wir sind nach wie vor auf den abstiegsplätzen gegen Augsburg muss ein Sieg her :)

• Zitat

Original von immertchris
    Ich kann nur sagen, es geht doch!!! Glückwunsch an das ganze Team!!!

abwarte!!!
    war nur äh tropfe uff däh heisse stäh

aber auf jedenfall drei punkte gegen den abstieg :bier:

• Hi komm grad vom Betze zurück :) War heute positiv überrascht von der Mannschaft. Eine geschlossene Leistung von Anfang an. Nur in der 2. Halbzeit hätte man noch das ein oder andere Tor nachlegen können, aber man kann ja nicht gleich alles haben...

Fazit: Eine WESENTLICHE Steigerung in der Leistung gegenüber dem 3:0 Sieg gegen Osnabrück der zwar höher ausfiel, aber bei weitem nicht so sicher herausgespielt wurde... ich habe jetzt vor Augsburg ein besseres Gefühl als vor Hoffenheim.

Nächste Woche wird sich zeigen was dieser Sieg wert war.. Rekdal ist nun zum ersten mal seit dem Spiel gegen Wehen wieder aus meiner Kritik. Die heutige Spielweise hat zumindest mich überzeugt! Da ist noch Luft nach oben, und genau diese Perspektive lässt mich hoffen das es doch noch mit Rekdal klappen könnte... gerade rechtzeitig.

Bevor ich aber wieder alles in den Himmel lobe. Erst einmal auf dem Boden bleiben und konzentriert weiter arbeiten, die nächsten 3 Spiele zeigen wohin es geht. Glückwunsch auch an Opara, der sich stark gebessert hat. Man erkennt seine ansteigende Form.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()