11. Spieltag - 28. Oktober : 1. FCK - Aue

  • Ma lewe wiier, verstähdaah!!!


    Nur noch 11 pkt zum aufstieg! Genauso weit wie fuer schalke zur meisterschaft und dort wird sie noch nicht abgeschrieben... :P
    (PS Das ist als WITZ gemeint DS)


    1 hbz hat mir gut gefallen. Es ist lange her dass wir ne mannschaft a bissel unter druch setzen konnten. Und das war heute einige minuten lang der fall. 2 hbz war dann nur kontrolliert. Aber es ist auch schön zu sehen dass wir fähig dazyu sind einigermassen sicher ein 2:0 nachhause zu fahren. Denke wir hätten was drauflegen können in der 2 hbz, wenns hätte sein muessen.


    Insgesamt viel besser als vorher und auch congratulations an rekdal der diesmal viel besser aufgestellt hat. Weiter so und auf gehts nach augsburg um dort zu punkten!


    :grins:

  • Also erste HZ gut gespielt. Aue war zwar schlecht, aber die haben auch gut Druck gemacht.
    zweite HZ war dann wie alle hier schon fest gestellt haben ein verwalten. Jetzt heißt es den Mut mitnehmen und immerhin war es ein sogenanntes 6 Punktespiel!


    Danke auch an die schöne Stimmung in der West. War schön dabei zu sein!

  • so abstiegsendspiel 1/24 gewonnen.


    Somit müssen nur noch 30 Punkte in 23 Spielen geholt werden.
    Also jedes ~zweite Spiel ein Sieg - bleibt nur das hoffen und bangen

  • Die Leistung war okay und man kann damit zufrieden sein...allerdings ist noch genug Luft nach oben, das war hoffentlich noch nicht alles... :)

  • Gewonnen! :jubel:


    Puh, was ne Erleichterung!


    Die 1. Halbzeit war ja auch ganz ansehlich ....


    ..... über die 2. Halbzeit schreibe ich allerdings besser nichts. ;)



    Busti
    Geh du mal bitte für den Rest der Saison arbeiten, wenn der FCK spielt. ;)
    Am besten gibst du deine Dauerkarte an den Schleswig-Holsteinerhier aus dem Forum. Sorry, aber mir fällt grade der Nick nicht ein.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!


  • Hab dich kurz gesehen bist an mir vorbei gelaufen ^^ Aber hast Recht die erste Halbzeit fand ich richtig gut die zweite ging war aber auch net schlecht fand ich. Insgesamt eine der stärksten Leistungen die ich diese Saison von uns gesehen hab. Macht Hoffnung auf mehr :)

  • Ein Spiel das zumindest in Halbzeit 1 mal wieder Lust auf mehr gemacht hat. Die erste Halbzeit war eine der besten in der bisherigen Saison. Der FCK spielte sich einige Torchancen herraus und lies kaum Chancen der Auer zu. Man muss aber auch zugeben das wir heute auf eine extrem schwache Auer Mannschaft getreten sind. Die Tore waren wenn man es genau nimmt ja beides Geschenke der Auer Hintermannschaft, aber auch Geschenke muss man erst einmal annehmen. Gibt Spiele da hätten wir das lehre Tor nicht getroffen. Für Sippel war es ein gelungener Einstand musste ja auch kaum eingreiffen.Den große Chancen von Aue gab es kaum Was mir aufgefallen ist ist das Sippel die weiten Bälle nach vorne und Abstösse noch etwas üben muss. Beim aufwärmen ist mir aber auch aufgefallen das er eine extrem starke Sprungkraft hat. Dies traut man ihm gar nicht zu wenn man ihn so sieht. . Am Anfang des Spiels fragte Ich mich noch was das schon wieder geben soll. Wurde doch die Aufstellung zu den letzten Spielen wieder einmal deutlich verändert. Ich fragte mich wie soll sich die Mannschaft da mal finden wenn wieder auf einige Positionen Veränderungen anstehen. Der Erfolg gibt Rekdal natürlich Recht und so scheint es im Nachhinein als ob alles richtig gemacht wurde.


    Zum Spiel selbst die Chancenauswertung war natürlich wie schon so oft mal wieder misserabel. Speziell in Halbzeit 2 als man 2 mal alleine vorm Torwart der Auer erschien muss eigentlich ein Tor fallen.
    Insgesamt war Ich von der 2 Halbzeit aber enttäücht. Ich hätte mir gewünscht das man weiter Druck macht und vieleicht noch ein Tor nachlegt. Leider war in Halbzeit 2 etwas die Luft raus. Jedoch gab es auch nie wirklich große Gefahr von Seite der Auer. Insgesamt gab es im Spiel einige positive Ansätze aber wie gesagt man muss auch immder die Verfassungd es Gegners sehen und daher das Spiel nicht überbewerten. Die etwas schlechtere 2 Halbzeit läßt sich vieleicht damit begründen das man sich für Mittwoch etwas schonen wollte und gemerkt hat das der Sieg wohl nicht groß in Gefahr ist.


    Wir dürfen das Spiel deshalb nicht überbewerten. Es waren nur 3 Punkte nicht mehr und nicht weniger. Nun stehen 2 Auswärtsspiele an bevor dann das schwere Heimspiel gegen Mainz kommt. In den 2 Auswärtsspielen sollte es deshalb einen Sieg geben am besten gegen Augsburg da dies ein direkter Kandidat um den Klassenerhalt ist. Erst dann ist der Sieg von heute auch wirklich etwas wert. Es muss jetzt auswärts auch mal ein Erfolgserlebnis folgen um nicht gleich wieder den Anschluss zu verlieren.


    Zur Stimmung die war durchschnittlich. In manchen Phasen ganz gut in anderen Phasen dafür aber wieder ehr schlecht. Kompliment aber an die Durchführung der Siegesfeier die heute zum ersten mal nach langer Zeit wieder klappte. Bevor überhaupt jemand auf die Idee kommen konnte Hinsetzen zu rufen wurde schon das Kaiserslauternfussballclub angestimmt und auch von der Mannschaft gleich übernommen.



    die anderen Ergebnisse waren für uns ja auch alle positiv lediglich vei Koblenz gegen Osnabrück währe ein unentschieden noch besser gewessen. Von daher zumindest das scheitern der anderen Teams aus der unetren Tabellenregion endlich mal genutzt .

  • ein kleiner schritt in die richtige richtung. aber es wird noch ein harter und verdammt langer weg werden. jetzt gilt es weiter zu arbeiten und zu versuchen aus den nächsten beiden auswärtsspielen auch mal wieder punkte mit nachhause zu bringen.

  • Bin mit der 1. Halbzeit zum Großteil zufrieden. Aue hatte wirklich so gut wie keine Torchance. Die 2. Halbzeit war ja nur verwalten vom Ergebnis. Da hätten aber trotzdem noch 1, 2 Tore fallen können...


    Hauptsache 3 Punkte, aber die müssen jetzt in Augsburg noch vergoldet werden, damit wir Anschluss an das Mittelfeld bekommen und nicht gleich wieder unten drin sind.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!