Hoffe der komplete Vorstand wird gefeuert.
-
-
und der Aufsichtsrat(natürlich ohne Toppi) dazu.
-
die haben bisher alle so viel mist verzapft. frag mich wer sich da überhaupt noch retten will in vorstand und aufsichtsrat. toppi und rekdal müssen jetzt erstmal den sportlichen bereich hinkriegen und den club mit dem klassenerhalt vorm totalen untergang bewahren. nebenher muss aber auch finanziell so schnell wie möglich was getan werden. gibt doch so viele russen millionäre... vllt. sollte man in der richtung mal interesse bekunden ! Lieber als "spielzeug" eines superreichen gute resultate erzielen als untergehen !
-
Is egal wo das Geld herkommt (ausgenommen Waffenkonzerne und dubiose Verbrechersyndikate) . Wenns Gas oder Öl ist, oder meinetwegen auch ne Bank.... naja alles Spekulation.
-
Bauckhage sagt man ist dran an Sponsoren... nun, er reagiert ausweichend auf die Frage welche das sind. Warum sagt er nicht, mit welchen er Kontakt hatte und hat... warum redet er jetzt von Geschlossenheit, warum ist er nicht konkret und sagt mit wem Gespräche geführt werden und wurden... mal wieder Hinhaltetaktik.... ich erinnere nur mal daran das man uns vor Wochen das Gleiche gesagt hat!
gelöscht von mir selber weils kopiert war. Siehe Beiträge weiter unten
-
RedShark
kopieren von anderen webseiten ist nich so angesagt, post doch einfach den Link!? Dann is allen geholfen und du musst nicht ständig posten.... -
RedShark
kopieren von anderen webseiten ist nich so angesagt, post doch einfach den Link!? Dann is allen geholfen und du musst nicht ständig posten....Ok danke dir
-
ok aber den muss ich trotzdem bringen, der is Diskussionswürdig:
Auch Göbels Rede wird von vereinzelten Zwischenrufen unterbrochen, etwa nach seiner Bemerkung: "Ich bin überzeugt, dass wir mit einem Sieg im April in Augsburg aufgestiegen wären."
Quelle: http://www.der-betze-brennt.deDer hat doch nen Schaden? Und von Fussball????? Ne der soll ne Maschinenbaufirma, oder nen Dildoproduzenten als GF vertreten, das passt doch überhaupt nicht zusammen?!
-
Öhm naja hier hat mal jemand was von Wasserkopf gesagt.... Göbel hat sich das offenbar sehr zu Herzen genommen. Nun ja... warten wir mal ab was er konkret vorlegen kann. Bauckhage verweis ja auf den Bericht Herrn Göbels.
-
hallo
Wo und wann kommt eine zusammenfassung der JHV ??
Gruß aus dem Vogelsberg