Jahreshauptversammlung Dezember 2007

  • Gestern hatte der Kindergarten ja wieder Ausgang bis nach 22 Uhr... :rolleyes:


    Ich habe ja nichts dagegen, wenn man gegen die Entlastung ist. Aber dann, wenn die Abstimmung mehr als eindeutig abgehalten wird noch rumzumeckern und zu pfeifen ist ja wirklich das letzte. Wie gesagt, es hat jeder Recht auf seine Meinung, aber wenn nach der demokratischen Abstimmung noch rumgejammert wird ist das mehr als peinlich. Und unseren Aufsichtsratsvorsitzenden dann so zu beschimpfen und ihm mündlichen Manipulation vorzuwerfen ist ja auch das letzte. Jeder auf der Versammlung hatte (hoffe ich jedenfalls) einen gesunden Menschenverstand und kann selbst beurteilen ob er das glaubt was da vorne erzählt wurde.


    mit dem ergebnis kann ich gut leben. wenn 2/3 für entlastung sind, ist das ein deutliches zeichen. im nachhinein diesen 2/3 vorzuwerfen, sie hätten sich 'einlullen' lassen (und die 1/3 gegenstimmer nicht) halt ich für quatsch. dazu müsste man wissen, wieviel der anwesenden sich durch den verlauf der versammlung umstimmen liessen. die unentschiedenen entscheiden an ort und stelle. wenn es der nein-fraktion nicht gelingt, sie zu überzeugen...tja, dann liegt es wohl an der fehlenden überzeugungskraft.


    So ist es wohl.


    Ich hätte mir gestern einen anderen Ausgang erhofft - ich muss aber die Entscheidung akzeptieren. Ist wohl irgendwie wie im Boxen - der Herausforderer muss schon ein wenig mehr zeigen als der Titelverteidiger. Das ist nicht geschehen.



    Zur Verdeutlichung noch einmal: Ich setze kein Vertrauen in die Leute, die seit Jahren es nicht schaffen, das Ruder rumzureißen. Sie ziehen ihre Stärke aus der Schwäche der Opposition - auch das muss ich akzeptieren.



    Wie viele Leute umgefallen sind - wer weiß das schon. Ich hatte das Gefühl, dass die 'Motzer' mit näherkommender JHV in der Art einknickten, dass sie schlicht keine andere Perspektive sahen - den Rest schaffte der Verlauf des Abends.



    Ich hoffe jetzt, dass das Tagesgeschäft weitgehend an den bisher Verantwortlichen vorbeigeht und sie eher in der Verwaltung eingesetzt werden - entscheiden werden jetzt wohl eh andere. Es scheint mich einfach die Lage insgesamt zu frustrieren, das fehlende Licht und der lange dunkle Tunnel, der nicht enden will. Diese 'Leck-mich'-Stimmung in Bezug auf den FCK gräbt sich immer mehr in mein Leben.

  • :hm: Ja, ich war gestern auf der Hauptversammlung und JA, ich hab meine Meinung offen vertreten, das ich diesen Vorstand und den Aufsichtsrat NICHT Entlasten werde, und auch JA, ich bin und bleibe ein Macho-Fan (Der Spieler der Saison 2006/2007, der mit Herz und Seele für den FCK spielte)


    Ihr könnt gerne weiterträumen von Sponsoren, kein neuer Sponsor gibt einem Herrn Göbel/Jaworski oder Buchholz auch nur einen Cent, die dann wieder in nutzlose Neuverpflichtungen (siehe Rundström, oder Hansen) verpulvert werden können.


    Es war Erpressung und auch die GL (was auch immer das ist??) ist umgefallen und darf sich jetzt nich beschweren.


    Ich hab meine Meinung offen vertreten und stehe auch jetzt dazu, diese Leute sind der letzte fehlende .....nagel für den FCK!!!


    An die Mods: Sorry für die offenen Worte

  • Zitat

    Es scheint mich einfach die Lage insgesamt zu frustrieren, das fehlende Licht und der lange dunkle Tunnel, der nicht enden will. Diese 'Leck-mich'-Stimmung in Bezug auf den FCK gräbt sich immer mehr in mein Leben.


    Oh ja, das haste schön gesagt. Hätte es selber nie für möglich gehalten, dass einem das ganze Gezerre so aufs Gemüt schlägt. Da waren die beiden Abstiege ein Kindergeburtstag dagegen. Momentan geht es echt an die eigene mentale Substanz. Es ist wie eine unendliche Fahrt mit der Achterbahn ...

  • Seven


    mein wunschverlauf wär gewesen:


    nichtentlastung im ersten wahlgang und sie dann alle einzeln noch mal antreten lassen - damit die herren mal ordentlich ins schwitzen geraten und merken, dass sie sich auf sehr dünnem eis bewegen. anschliessend wären alle einzeln entlastet worden - nicht aufgrund überragender leistungen, sondern schlichtweg mangels alternativen.


    na gut, man kann nicht alles haben, und unterm strich wär eh dasselbe bei rausgekommen...


  • ArweN
    /Irish: Aufgeilen wäre gestern Abend angesagt gewesen wenn es nicht so traurig gewesen wäre! Denn deine GL Freunde haben sich ja überzeugen können dass sie nicht der Nabel des 1.FCK sind. Fähnchen schwenkende und Kampflieder singende Fans die von sich aus behaupten sie wären die "wirklichen einzigen" Fans dieses Vereins haben es halt schwer gegen uns Normalos!! Es sieht ja alles nett aus, aber wer von euch sieht denn von dem Spiel irgendwas?
    Das einzige was da zum Vorschein kam an Lauten:Wixer,Arsch und so weiter, das ist normales Fan Dasein? Nein dann lieber weg von der West, aber nicht vor Angst und das kannst du mir glauben, ich würde vor solchen Leuten nicht zurück ziehen! Und vor allem solltest du nicht so geschwollen daher reden in Bezug :ihr macht euch in die Hosen wenn die vor euch stehen! Lachhaft!!!

    ja ja,die GL hat gestern Abend wieder das bestätigt was sie am besten kann ,dumm labbern,obszöne Gesten zeigen, dann darauf angesprochen den Schwanz einziehen,Fazit:"wenig Hirn im Gehirn ",das sind die die sich Fan's nennen aber durch ihr Pöbelhaftes Auftreten (u.a.Auswärtsspielen)dem Verein aber mehr Schaden zufügen . :flow:

  • Wenn es so abgelaufen wäre wie es dein Wunsch gewesen ist, dann wären wir am Ende total fertig gewesen. Es gab ja die Frage an die Mitglieder, ob einzeln über jede Person des Vorstands abgestimmt werden sollte, allerdings nach Antrag von Mister Motzenbäcker. 2/3 der Wähler wollten es nicht und deswegen war das in Ordnung! Gott sei Dank. Meine Stimme erhielten die 1. war es für die Saison 06/07 und nicht für die jetzige Situation. 2. Das Eingeständnis Fehler gemacht zu haben und sich jetzt Leute an Bord geholt zu haben die die Lücken schließen sollen! 3. Die Rede von Buchholz, der hat fast sämtliche Anfeindungen und Falschmeldungen sowie Quertreibereien einiger APOs so offen dar gestellt dass denen der Arsch auf Grundeis ging und sie das Kleingeld nicht mehr wechseln konnten! Als 4. Die Rede des jungen Badensers der zumindest mir und den vielen anderen, die Entlastet haben, vor Augen gehalten hat um was es hier geht: Nicht wir sondern der FCK steht im Vordergrund und um einen Untergang zu vermeiden sollte Entlastet werden und wir sollten aufhören gegeneinander zu arbeiten sondern wieder zur großen 1.FCK Familie werden!
    Das hat mich irgendwie getroffen das hat gepasst und ich war wieder so voller Stolz zu diesem Verein zu gehören wie ich schon lange nicht mehr war! Und ich schäme mich nicht wenn ich schreibe dass in diesem Moment meine Augen feucht waren! Und nun zu allen Chaoten die meinen nur sie sind das Herzblut des FCK: Ihr blamiert ihn, ihr schädigt dadurch das ansehen einer ganze Region und solltet jetzt endlich vom Gas gehen und wieder daran denken dass wir nur zusammen Stark sind!

  • Also, zunächst bin ich mal froh darüber, das der
    Vorstand und der Aufsichtsrat entlastet wurden.
    Ich bin mit deren Arbeit zwar auch nicht zufrieden,
    aber es gibt halt keine Alternative. Stellt euch doch
    nur mal die Herren Motzenbäcker, Roos und Hotic
    als die großen Macher beim FCK vor. Mit diesen
    Experten würden wir doch die Winterpause nicht überleben.
    Wenn dies die Opposition sein sollte, über die soviel
    berichtet und spekuliert wurde, kann ich nur sagen
    ´"Gut Nacht". Die waren ja an lächerlichkeit und
    peinlichkeit nicht zu toppen.
    Über die Pfeif-Buh-Zwischengröhl-Stingefinge-Fraktion
    möchte ich mich nicht äußern. Die sollen weiterhin
    in der Kurve bleiben und ihre wunderbaren Choreos
    und Doppelhalter basteln. Dies beherrschen Sie perfekt.
    Zur Vereinspolitik sind die nicht beschaffen.

  • pfälzer
    das war schon ok so, da wird jetzt auch keiner rumtönen "wir sind entlastet worden, also haben wir alles richtig gemacht"


    aber nen eimerchen voll vorstandsschweiss wär auch net schlecht gewesen ;)

  • So wie die sich gestern benommen haben so sind die auch in der West und gestern waren keine kleinen Kinder dieser Fraktion anwesend auf die das Theater immer geschoben werden könnte!!
    Neben uns saß eine ältere Dame die auch in der West ist, die sagte wenn die nochmal rufen die Hände in die höh dann setz ich mich denn ich mach doch denen ihren Zirkus nicht mehr mit so wie die sich benehmen!
    Das sagt doch alles,oder?