Zu deiner Frage, woran ich ausmache, dass du schreist: Wer in Grossbuchstaben schreibt, schreit!
Und warum schreist Du mich dann jetzt so an ?
Zu deiner Frage, woran ich ausmache, dass du schreist: Wer in Grossbuchstaben schreibt, schreit!
Und warum schreist Du mich dann jetzt so an ?
jaja, die zellteilung schreitet voran
Und diese Talentfreiheit in der Tarnung - zauberhaftestens.
]Und warum schreist Du mich dann jetzt so an ?
ich schrei dich net an...ich habs dir nur markiert, damit es dir gleich ins Auge sticht. da du es vorher nicht gewusst zu haben scheinst, gehe ich also von der Tatsache aus, dass du die Großuchstaben unbewußt gesetzt hast.
Und diese Talentfreiheit in der Tarnung - zauberhaftestens.
Das hatte ich sofort begriffen und schon kam die Reaktion!
@ echnaton und advocate :
Eure Probleme müsste ich auch mal haben. Dann würde ich hier nur noch schreien vor Glück !!
Mich wunderts nur, das da nicht mal ein Mod den Ringrichter spielt und die beiden zum Thema zurückpfeift.
Unser Verein steht auf dem vorletzten Platz und ihr streitet euch, wer als erstes mit den Förmchen im Sandkasten spielen darf
technorunner
welcher Sandkasten? Ich dachte es ging ums Klo(Abbort)???!!!!
Und der senile Kaufmann aus München, der 600 km einfach hierher gefahren ist, um dem Göbel den Unterschied zwischen Aktiva und Passivaseite beizubringen hat auch nicht die Ausstrahlung gehabt, den selbigen als Vorstandsvorsitzenden abzulösen.
technorunner: Der "senile Kaufmann" aus München - wie Du ihn unverständlicherweise abschätzig bezeichnest - hatte sicherlich auch nicht die Absicht, Herrn Göbel als Vorstandsvorsitzenden abzulösen. Außerdem war sein Einwand absolut berechtigt. Ich finde es allgemein schade, dass auf der JHV offensichtlich nicht fachlich und sachlich diskutiert werden kann.
Denn dieser Fehler in der dargestellten Bilanz mag vielleicht ein Formalfehler gewesen sein - es hätte wohl einfach "Unfertige Leistungen" anstatt "Erhaltene Anzahlungen" auf der Aktivseite stehen sollen. Nichtsdestotrotz darf man sich schon Gedanken um die Professionalität machen, wenn man einen solchen peinlichen Fehler in Unterlagen hat, die auf der JHV vor über 1.000 Mitgliedern und Pressevertretern veröffentlicht werden. Jedenfalls würde ich von meinen Kollegen ausgelacht werden, wenn ich ihnen diese Bilanz zeigen würde.
Und der Herr Folker wollte auch auf nichts Anderes hinweisen: Ihm fehlt die Professionalität im Vorstand. Das zeigt sich ja beispielsweise auch in den Veröffentlichungen auf der Internetseite, was Sprachstil, Orthographie, Zeichensetzung und Grammatik anbelangt. Das mag für sich genommen kein grobes Fehlverhalten sein, aber einer besseren Außenwirkung des Vereins ist das auch nicht gerade zuträglich.
Verwirrend fand ich auch die Aussage von Herrn Buchholz, dass handelsrechtlich eine Abzinsung der Forderung gegen die Stadiongesellschaft "drohe". Was heißt in diesem Zusammenhang "drohen"? Wenn die Forderung unverzinslich ist, hätte man die doch schon längst abzinsen müssen!?
Die versammlung war in meinen augen ein (schlechter) witz, aber jeder verein bekommt im endeffekt wahrscheinlich die führung die er verdient.... Die vollmundig angekündigten "neuen" sponsoren/investoren entpuppen sich mal wieder als etiketten schwindel (auf pump), wobei man in unserer situation sagen muss "besser als gar kein geld" . . Erschreckend was man mit den mitgliedern anstellen kann ohne dass es irgendwelche konsequenzen gibt. Kein wunder jedoch wenn es statt durchaus vorhandener gegenargumente meist nur verbale obszönitäten und entsprechend entgleisende gesten gibt. Ein gutes beispiel dafür wie man es nicht macht...
Erschreckend auch bestimmte bilder der anwesenden mitglieder.. Dagegen ist ein seniorenhaus teilweise noch ein jugendclub... Statt beiträge in "foren" zu setzen hat göbel zum stimmenfang auf breiter front diverse schwarze bretter der seniorenzentren genutzt, das war offensichtlich wesentlich effektiver und ist natürlich auch legitim...
Nun gut, sei's drum: Meinen herzlichen glückwunsch zur wiederwahl und weiter so, unterm strich hat das ergebnis laut der mitglieder doch gestimmt!
Die versammlung war in meinen augen ein (schlechter) witz, aber jeder verein bekommt im endeffekt wahrscheinlich die führung die er verdient....
Wo sind die guten Leute, standen die alle am Freitag im Stau und konnten deshalb nicht erscheinen? "Vorstand raus" ist einfach zu wenig und auch wenn ich nicht unbedingt glücklich mit dem aktuellen Personal bin, sehe ich die Alternative nicht!?! Wer steht denn zur Verfügung, der es besser machen könnte?
Cakedrummer: Ich möchte gerne eine gegenfrage stellen.. Kann man es wirklich schlechter machen als die verantwortlichen??? Aber: Sie wurden gewählt und daher sind sie diejenigen die den verein weiterhin führen werden. Das wird von mir zwar sehr kritisch gesehen jedoch akzeptiert. Den handelnden personen muss man allerdings zwingend permanent auf die finger schauen...