Jahreshauptversammlung Dezember 2007

• Also mir is das alles im Moment eh zu viel was da bei uns abgeht...
    Ich hab aber mal ne Frage zur JHV, bin seit Anfang diesen Jahres Mitglied, hab aber keine Einladung für Freitag bekommen oder sowas, stimmt das so... In einem Beitrag auf unserer Seite stand nämlich mal dass alle Mitglieder 4 Wochen vor der JHV eingeladen werden müssten, deswegen würde man momentan auch keine neuen Mitglieder aufnehmen...
    Ich will aber am Freitag auf jeden Fall dabei sein, hab ne Menge Fragen an die Herren da oben...
    Kann mir da jemand was sagen??

Ich hab aber mal ne Frage zur JHV, bin seit Anfang diesen Jahres Mitglied, hab aber keine Einladung für Freitag bekommen oder sowas, stimmt das so... In einem Beitrag auf unserer Seite stand nämlich mal dass alle Mitglieder 4 Wochen vor der JHV eingeladen werden müssten, deswegen würde man momentan auch keine neuen Mitglieder aufnehmen...
    Ich will aber am Freitag auf jeden Fall dabei sein, hab ne Menge Fragen an die Herren da oben...

Die Einladung war abgedruckt im Stadionmagazin vom Spiel gegen Mainz. BTW: Hat eigentlich noch jemand bis jetzt kein Magazin vom Spiel gegen Jena?

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Is denn scho Weihnachten?

Zumindest sollte man Grammatik sowie eklatante Logikfehler vermeiden, so dass sich eine Veröffentlichung nicht schon von vorneherein selbst deklassiert. Sorry, aber das ist ein Witz. Über Sinn und Unsinn sowie Wahrheitsgehalt kann ich wenig sagen...und will es auch nicht. Aber das ist alles sehr seltsam, um es mal nett auszudrücken...

sàwàddee kráb

• Ich denk mal das Maß ist nun einfach voll. Was interessieren denn Sachen die bald 10 Jahre her sind und die schon jeder weiss in der aktuellen Situation. Ist das konstruktiv? Ne, das sind für mich einfach Ausreden sorry!

Das Maß scheint ja noch nicht voll zu sein, denn die Gegner argumentiert ja ungefähr gleich! Nur bei denen heißt es nicht: Die Schulden datieren vor der Jäggi und Göbel Zeit sondern sie kreiden denen die Talfahrt an was ja nicht richtig ist. Und wie kalusha schon schrieb: Es ist schon eine Form von Wahlkampf, denn es geht um Stimmen, für oder gegen die Entlastung!!

Sind im Auer und Mainzer Heft!

• Das Maß scheint ja noch nicht voll zu sein, denn die Gegner argumentiert ja ungefähr gleich! Nur bei denen heißt es nicht: Die Schulden datieren vor der Jäggi und Göbel Zeit sondern sie kreiden denen die Talfahrt an was ja nicht richtig ist.

Ähem... Du willst doch wohl nicht sagen, dass Jäggi und/oder Göbel keine Schuld an der finanziellen Misere tragen? Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Sie sind sicherlich nicht die alleinigen Schuldigen, aber einen finanziellen Aufschwung kann ich seit dem Stadionverkauf auch nicht wirklich feststellen! Mal ganz abgesehen von allen anderen Bereichen, in denen es im Verein nicht stimmt!

Obwohl ich hier ja doch sehr offensiv gegen die aktuelle Vereinsführung vorgehe, bin ich mir bezüglich der Frage der Entlastung des Aufsichtsrats noch gar nicht so sicher. Das Problem sehe ich eher im Vorstand! Auf der anderen Seite ist der Aufsichtsrat auch für die Bestellung des Vorstands verantwortlich. Selbst wenn man den Aufsichtsrat entlasten sollte, sollte man meines Erachtens so viel Druck ausüben, dass unsere beiden hauptamtlichen Vorstandsmitglieder schnellstmöglich ihrer besten Verwendung zugeführt werden. Und die ist sicherlich nicht an der Spitze unseres Vereins zu suchen, es sei denn, man möchte den Verein bald beerdigen!

• ich habe mal die frage ob ich das irgendwo mitschauen kann oder
    sonstiges da ich leider noch kein mitglied bin???????????????????????

• Perikles: Keiner von uns kann sich schon jetzt eine genaue Vorgehensweise zurecht legen, denn zuerst sollte man sich auf der JHV mal anhören was Fakt ist! Das Göbel, was den Bereich Spieler und überhaupt Sport angeht, als Amateur durch geht ist uns wohl allen klar oder?

Wo ich meine bedenken habe ist : was passiert mit unserem Verein bei einer Nichtentlastung? Wann ist und wie lange dauert es bis der Verein dann wieder Beschlussfähig ist zb. für neue Spieler zu kaufen! Warten etwaige Sponsoren und überhaupt woher bekommt der Verein dann das Geld für neue Spieler!

Das sind meine Argumente und Ängste die ich habe!index.php?page=User&userID=8

• Ich bin mal gespannt, was das am Freitagabend geben wird. Ich denke mal das da einiges los sein wird, da viele Nase von dem AR voll haben.
    Wird bestimmt voll werden die JHV dieses Jahr und vor allem sehr interessant nicht so wie die vom letzten Jahr.