Jahreshauptversammlung Dezember 2007

• RedShark,
    das is ne Freundschaft, nicht wie bei..... und nun kam der endgültige Beweis dafür, Freunde sind da wenn man Sie am nötigsten braucht.
    Deshalb bin ich auch nach wie vor für eine Spendenaktion.....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wie muss man ne Spendenaktion erklären????
    Einer soll anfangen ein Treuhand Konto einrichten, dann spenden wir!
    Oder Ticket Verkauf "Jetzt gehts los" oder "Für Toreeee" oder so ähnlich verkaufen....
    ich wette mit dir wir kriegen minimum soviel Geld zusammen wie Pauli!

Ich habe gesagt das ist nicht wie ne Freundschaft, das ist ne Freundschaft......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,

• Wie muss man ne Spendenaktion erklären????
    Einer soll anfangen ein Treuhand Konto einrichten, dann spenden wir!
    Oder Ticket Verkauf "Jetzt gehts los" oder "Für Toreeee" oder so ähnlich verkaufen....
    ich wette mit dir wir kriegen minimum soviel Geld zusammen wie Pauli!

Ich habe gesagt das ist nicht wie ne Freundschaft, das ist ne Freundschaft......

Achso... tja ich war ja sehr FÜR die T-Shirt Aktion "Stürmer". Aber leider hat man uns gesagt das wäre unverhältnismässig teuer.

• ne spendenaktion wäre aber auch nur sinnvoll, wenn man nen genauen zweck damit verbindet (z.B. finanzierung stürmer xy) und das geld auch dafür...und NUR dafür eingesetzt wird. ;)

• Wo kommt den die zusammenfassung der JHV im Fernsehn???

Sieg für lautern in Köln und ich bin dabei!!!!!!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schild:

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• "Die Einmalkosten des neuen Internetauftritts belaufen sich auf 40.000 Euro"

Das ist für mich (webentwickler der dem FCK kostenlos eine website angeboten hat) ein Skandal wert!

und:

Als letzte Wortmeldung erfolgt die angekündigte Stellungnahme der "Generation Luzifer" durch Christian Becht: "Wir haben uns bisher aus vereinspolitischen Themen rausgehalten, allerdings sind wir nun an einem Punkt angelangt, an dem dies nicht mehr möglich ist." Die GL ruft zur Nichtentlastung der hauptamtlichen Vorstandsmitglieder auf und fordert Erwin Göbel und Arndt Jaworski zum Rücktritt auf. Den Aufsichtsrat möchte die GL entlasten, behält sich aber die Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung vor, sofern das Versprechen bezüglich neuer Sponsoren nicht eingehalten wird. Insbesondere die letzte Anmerkung erntet viel Applaus.

Chapot für die GL!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,