Jahreshauptversammlung Dezember 2007

• Das nennt man dann "verarscht". Die können froh sein das ich nicht da bin :) Das sind bereits unsere Sponsoren also was soll dieses Spiel? :)

Wieso? Die beiden pumpen jetzt noch mehr Asche in den Verein. Macht das einen Unterschied, ob ein neuer Sponsor kommt oder der bisherige mehr Geld reinsteckt?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wenn das so ist. Für mich bleiben einige Fragen diesbezüglich ungeklärt :) man sagte uns am Ende des Tages würde Sponsoren bekannt und die Finanzlöcher wären gestopft. Das ist nett wie das so handhaben. Warum fühl ich mich an der Nase herumgeführt... ?(

• Das nennt man dann "verarscht". Die können froh sein das ich nicht da bin :)

Ja dann werd Mitglied und geh nächstes Jahr auf die JHV. Im Inet kann jeder groß tönen wie vor der JHV zu sehe war!

• Nun ja. Dieser Herr Motzenbäcker wurde ja schlichtweg ignoriert muss man dazu sagen. ;)

PS: Tjo da ich ein blöder Hartz 4 Empfänger bin hab ich nicht die Chance was zu dazu zu sagen, aber ich hätte wenn ich dort gewesen wäre zumindest mal gefragt wie das denn nun aussieht mit den tollen Versprechungen. :)

• die fehlenden Sponsoren sind die DVAG und Lott Totto RLP. Jetzt hoffe ich dass wieder etwas Ruhe einkehrt und dass wir am Mintag punkten.

• Seid doch froh wenn die überhaupt noch Geld in unseren FCK reinstecken.

:arbeit: :schild: :arbeit: ALLE

• Supa... damit sind dann alle Fragen beantwortet.... ich hoffe nur ihr habt Recht und die FINANZLÖCHER sind wie gesagt gestopft :) Dann ist ja alles ok beim FCK... laut Aussage der Herren...

• @RedShark:Was meinst du was passiert wäre wenn die Herren nicht entlastet worden wären ,dann wäre das Chaos perfekt gewesen.

:arbeit: :schild: :arbeit: ALLE