Jahreshauptversammlung Dezember 2007

• Könnte einer der Anwesenden mal seine persönlichen Eindrücke zur Ausseinandersetzung Motzenbäcker/Buchholz schildern ? Liest sich im Ticker nicht so, als würde da die Zukunft des FCK eine Rolle spielen.

• Könnte einer der Anwesenden mal seine persönlichen Eindrücke zur Ausseinandersetzung Motzenbäcker/Buchholz schildern ? Liest sich im Ticker nicht so, als würde da die Zukunft des FCK eine Rolle spielen.

Also ich bin eben gerade erst zuhause angekommen, war mit Technorunner zur JHV, und kann berichten dass Buchholz den Motzenbäcker und Anhang ganz schön vorgeführt hat. :lachen:

• Danke für die Auskunft. Hatte nich so den Eindruck, das es einer Person da wirklich um den FCK geht.

• Das sah es aus, als wäre das schon ein sehr lange dauernder Streit. Buchholz hat in seiner Rede den Namen Motzenbäcker oft benutzt und ihnen als Paradebeispiel für die Opposition genommen. Er hat auch über Verleumdungen (die Interna aus 2002, die gestern zufällig aufgetaucht sind) gesprochen und dabei Andeutungen Richtung Motzebäcker gemacht. Als dann der werte Herr M. kam, war ich ziemlich schnell enttäuscht. . Bei uns sagt man "Luftpumpe" zu solchen Leuten. Er hatte null Argumente, selbst die von Buchholz angesprochene Anzeige gegen Biegel (lt. Buchholz musste der Verein Briegel anzeigen, sonst hätte er selbst 500 T€ zahlen müssen) konnte er nicht klarstellen. Alles in allem war er kein Diskussionsgegener sondern nur ein Opfer und hat seinen "Gefolgsleuten" durch seine Inkompetenz einen Bärendienst erwiesen.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Zitat

Also ich bin eben gerade erst zuhause angekommen, war mit Technorunner zur JHV, und kann berichten dass Buchholz den Motzenbäcker und Anhang ganz schön vorgeführt hat. :lachen:

Buchholz war doch der einzige Redner, der wirklich gut vorbereitet war.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Also ichwar heute bei der Versammlung und muß sagen es war sehr interessant heute was da alles auf den Tisch gekommen ist war einfach phänomenal da haben Leute sich eingemischt es war einfach köstlich. ich bin nur froh irgendwie das der Aufsichtsrat entlastet wurde jetzt können die Sponsoren endlich arbeiten insbesondere bei Buchholz hat man heute gemerkt das ihm die ganze sache sehr nah geht er hat in meinen Augen eine super Rede gehalten endlich hat mal einer frei aus dem Bauch raus gesprochen war echt ergreifend rest kommt die Tage von mir.

Nicht nur Buchholz sondern der junge Mann aus dem Schwabenländle, der vom 2 letzten Spiel von Toppi geschwärmt hat, auch. Es war jedenfalls richtig schöne Stimmung in der Bude!! Was hälst du denn von dem Redner der GL? Teilweise sehr arrogant mit dem: wir haben uns ja bis jetzt raus gehalten und so weiter..bla,bla und dann das eigen Lob : Ja wir haben ja schon und wir machen das und wenn sie nicht dann ....!!

• Mensch Pfälzer,wo warste denn? Ich hab nach Dreizentnertypen geschaut,nix wars, :D ab wann warstse denn in der Halle Nord? Den einzigen den ich traf war betzechris.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Du hast wohl zu dem Zeitpunkt als die wichtigen Reden geführt wurden am Bierstand die Gläser gespült!! So einen Quatsch zu schreiben, du denkst keinen Meter weit! Buchholz hat sein Wort gehalten und auch Rückrat gezeigt im Gegensatz zu Motzenbäcker und der Opposition der Sandkasten Kinder!!