Jahreshauptversammlung Dezember 2007

• Ich möchte dir sagen, dass ich sehr wohl ins Stadion gehe.

Vermute jetzt mal, dass ich schon im Stadion war bevor du geboren wurdest.

Hab nachgesehen wenn dein angegebenes Geburtsdatum stimmt sind es 10 Jahre.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• So,nun nach ein paar Stunden Abstand muß ich folgendes sagen - die Entlastung war richtig.
    Die ganzen Marktschreier, die nur was von "die haben keine Ahnung", "die haben sich bereichert",
    "die zocken den Verein ab", "die manipulieren die Bilanz", reden, haben von Finanzcontrolling keine
    Ahnung, geschweige wissen nichteinmal ein Bilanz zu lesen.
    Ich ziehe vor Herrn Buchholz den Hut - das ist FCK-Herzblut.
    Zum Thema dieses Rechtsanwaltes - dem gehört die Mitgliedschaft entzogen - profiliert sich als
    "Anwalt", hauptsache Stunk machen und den Verein in die Handlungsunfähigkeit zu treiben.

Ich vetrau den heutigen Führung - und schaue nicht dauernd zurück, denn wir leben in der Gegenwart,
    und stehen am Abgrund.

DER FCK wird wieder aufstehen !
    :arbeit:

• Ich möchte dir sagen, dass ich sehr wohl ins Stadion gehe. Vermute jetzt mal, dass ich schon im Stadion war bevor du Geboren wurdest.

Ok...dann müsstest du aber auch wissen, dass die wo nach demn Spiel auf dem Zaun stehn und den Spielern den Mittelfinger entgegen strecken und sie wüst beschimpfen im Unterrang und nicht oben im 8.2 und 8.3 zu finden sind. > Also keine/r von der GL. Verstehst was ich meinte?

• Das sind Worte die man gerne liest, denn man sieht dass es da auch Leute gibt die denken, überlegen und ihren FCK wirklich lieben und nicht durch eigene Profitgier und Neid kaputt reden wie manch ein Anwalt der verlorenen!!!

• Zum Thema GL noch ein paar Worte. Diese Gruppe besteht hauptsächlich aus jüngeren Fans und können leider
    ihre Emotionen wenig kontrollieren. Dennoch brauch der Verein engagierte und emotinale Fans. Hier muß eine
    viel konkretere Fanbetreuung her. Ich habe nach der HV mit eingien geredet. Die Jungs hängen am FCK, müssten
    aber "anders" Gehör finden.
    FCK , gehe auf GL zu - redet miteinander und nicht gegeneinander.

• Als der mit dem Macho anfing, bin ich erst mal pippi machen gegangen ....

Na da kannst du von Glück sagen, dass da einer mit dem "Macho" anfing, sonst wärs bei dir noch in die Hose gegangen! :daumen:

• @ ArweN

Ich saß in der Nähe wo einige der GL Mitglieder sich versammelt hatten.

Hier ging schon vor der Abstimmung mehrmals einige der Mittelfinger hoch.
    Nach der Abstimmung kamen aus dieser Ecke jede Menge von diesem Mittelfinger.
    Ob alle 5?? Mitglieder der GL in den von dir gesagten Blöcken sind weist du mit Sicherheit auch nicht.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Welches Spieltagtreffen? Wo und wann war ein solches angesetzt???

die finden seit dem 60-spiel letzte saison regelmässig statt -> KLICK

so ab 1 stunde vor anpfiff treffen sich forum-user (vom nur-leser bis mod) zwanglos vorm 10er. hilft enorm um eventuelle netztypische missverständisse auszuräumen ;)

• @ ArweN

Ich saß in der Nähe wo einige der GL Mitglieder sich versammelt hatten.

Hier ging schon vor der Abstimmung mehrmals einige der Mittelfinger hoch.
    Nach der Abstimmung kamen aus dieser Ecke jede Menge von diesem Mittelfinger.
    Ob alle 5?? Mitglieder der GL in den von dir gesagten Blöcken sind weist du mit Sicherheit auch nicht.

Auch im Strassenverkehr wird der ein oder andere Mittelfinger am Tag in den Himmel gestreckt. Jedoch ist nicht jeder Mittelfingerzeiger automatisch Mitglied der GL. Beweis: ein Stefan Effenberg war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals Mitglied dieser Ultrabewegung. Was ich damit sagen will ist, bitte lasst endlich die Pauschalisierungen und "Das Böse hat seinen Ursprung in der GL"-Geposte!

die finden seit dem 60-spiel letzte saison regelmässig statt ->KLICK so ab 1 stunde vor anpfiff treffen sich forum-user (vom nur-leser bis mod) zwanglos vorm 10er. hilft enorm um eventuelle netztypische missverständisse auszuräumen

das haut in 98% der Spieltage nicht hin...wenn wir Glück haben, schaffen wir es ne Viertelstunde bis zehn Minuten vor Spielbeginn durch die Abtastkontrolle zu kommen. Meistens ist es noch später! Ist leider so.

Einmal editiert, zuletzt von ArweN ()

• Zum Thema GL noch ein paar Worte. Diese Gruppe besteht hauptsächlich aus jüngeren Fans und können leider
    ihre Emotionen wenig kontrollieren. Dennoch brauch der Verein engagierte und emotinale Fans. Hier muß eine
    viel konkretere Fanbetreuung her. Ich habe nach der HV mit eingien geredet. Die Jungs hängen am FCK, müssten
    aber "anders" Gehör finden.
    FCK , gehe auf GL zu - redet miteinander und nicht gegeneinander.

Dann lese mal die Anzüglichkeiten dieser Person die unter dir ihren Müll auskotzt! Die ist mit Sicherheit nicht mehr jugendlich!!! oder?? Und was da noch hinzu kommt: Diese Person hat noch nicht einmal Rückrat und verleugnet sich!!!