Das "Problem" mit der GL (soweit ich das hier im Forum mitbekommen habe) ist doch in erster Linie, dass die GL gerne davon ausgeht, dass ihre Meinung gleich die Meinung aller FCK-Fans ist. Siehe z.B. das offizielle Schreiben der GL zum Thema "Ansmann-Fahnen", indem man nicht nur unglücklich gegen einen Sponsor Stimmung gemacht hat, sondern ganz klar "den wahren Fans des FCK" diktiert hat, wie sind sind bzw. zu sein haben. So funktioniert das einfach nicht und dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man von vielen nicht ernst genommen wird.
Ich hab das Problem mit den Fähnchen verfolgt - die GL als ein Problem zu bezeichnen, darin kann ich dir nicht beistimmen. In keinem anderen Forum in dem es um unser gemeinsames Anliegen FCK geht, wird, egal welches Thema, gegen die GL so massivst vorgegangen, wie hier im Offiziellen. Habt ihr euch mal die Frage gestellt - die GL hat 500 (in Worten fünfhundert) Mitglieder - warum so "viele" GL-Mitglieder auch hier im Forum Mitglied sind und schreiben??? <Achtung Ironie>