23. Oktober 2007 - FCK-Pressemeldung : FCK geht auf Toppmöllers Angebot ein

  • also ich bin erleichtert darüber, dass die vom Vorstand endlich geblickt haben was los iss und mal hilfe von außen annehmen ...

  • SSSSSUUUUUPPPPEEEERRRR!!!!!!!!!!!!!


    Rekdal endlich raus.Und Toppmöller endlich als Trainer ran.Das ist schon lange mein Wunsch.Toppi reißt den Spielern wenigstens den Arsch auf.
    Und angeboten hat er sich schon so oft.Man das ist ein Pfälzer Bub der noch die Bastion Betzenberg kennt und lebt.Und keine Norwegische Handlampe.
    Der redet bis in die 3 Liga alles schön.Wir sind Betze und dazu gehört ein Trainer wie Toppi...........


    Niemehr solche Spiele wie gegen Hoffenheim.Erinnert Euch an die Walz aus der Pfalz.Wenn Sie uns die Punkte nehmen müssen Sie bluten... :D :P :grummel: :grummel: :grummel:

  • Zitat

    Original von Gigakill
    SSSSSUUUUUPPPPEEEERRRR!!!!!!!!!!!!!


    Rekdal endlich raus.Und Toppmöller endlich als Trainer ran.Das ist schon lange mein Wunsch.Toppi reißt den Spielern wenigstens den A****auf.
    Und angeboten hat er sich schon so oft.Man das ist ein Pfälzer Bub der noch die Bastion Betzenberg kennt und lebt.Und keine Norwegische Handlampe.
    Der redet bis in die 3 Liga alles schön.Wir sind Betze und dazu gehört ein Trainer wie Toppi...........


    Niemehr solche Spiele wie gegen Hoffenheim.Erinnert Euch an die Walz aus der Pfalz.Wenn Sie uns die Punkte nehmen müssen Sie bluten... :D :P :grummel: :grummel: :grummel:


    1. Man sollte sich entsprechend informieren bevor man einen Sachverhalt falsch darstellt -> Toppi bekommt einen Platz im Aufsichtsrat angeboten, wohl mit aller Kompetenz in Sachen Fußball, er ersetzt nicht Kjetil Rekdal.


    2. warum immer der persönliche Angriff auf Rekdal? - eine reine sachliche Argumentation reicht völlig aus.


    3. ich erwarte Besserung :D - bei dir und beim FCK


    MfG
    canelon

  • Zitat

    Original von Gigakill
    SSSSSUUUUUPPPPEEEERRRR!!!!!!!!!!!!!


    Rekdal endlich raus.Und Toppmöller endlich als Trainer ran.Das ist schon lange mein Wunsch.Toppi reißt den Spielern wenigstens den A****auf.
    Und angeboten hat er sich schon so oft.Man das ist ein Pfälzer Bub der noch die Bastion Betzenberg kennt und lebt.Und keine Norwegische Handlampe.
    Der redet bis in die 3 Liga alles schön.Wir sind Betze und dazu gehört ein Trainer wie Toppi...........


    Niemehr solche Spiele wie gegen Hoffenheim.Erinnert Euch an die Walz aus der Pfalz.Wenn Sie uns die Punkte nehmen müssen Sie bluten... :D :P :grummel: :grummel: :grummel:


    Genau. Wolf war auch ein " Pfälzer Bub ". Was dabei rauskam, hat man ja gesehen .....


    Toppi als Trainer ??? NEIN !!!


    Aber das der Verein Toppis Hilfe annehmen will, finde ich gut. Wird Zeit, das sich die hohen Herren da oben mal eingestehen, das sie vom Fußball anscheinend nicht viel Ahnung haben .....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )


  • Also mir ist die Handlampe lieber als die Leuchte W.W.

  • Also ich find das gut. 3 Gründe:


    Erstens glaub ich, daß der Toppi daß wirklich ernst meint und nicht nur wegen irgendwelcher Machtansprüche macht. Der ist einfach immer noch mit dem FCK verbunden. Oder warum sollte er das tun? Ne Anstellung in Deutschland als Trainer würde er wahrscheinlich auch bei nem Erstligisten kriegen.


    Zweitens ist das in der Wirtschaft doch völlig normal, sich externe Berater dazuzuholen, wenns mal nicht so läuft. Daher ist das Bündeln aller möglichen Kompetenzen der richtige Schritt in die richtige Richtung. Von mir aus können auch noch 1-2 andere dazustoßen, die es ernst meinen und die Kompetenz besitzen.


    Drittens zeigt die FCK-Führung damit ebenfalls, wie ernst es Ihnen mit dem FCK ist und verzichten auf irgendwelche "nee, wir lassen uns auf keinen Fall reinreden"-Spirenzien. Diese Entscheidung ist also alles andere als ein Autoritätsverlust, sondern zeugt vielmehr von großem Verantwortungsgefühl.


    Danke Schönberg, danke Toppi.