24. Oktober 2007 - Allgemeine Zeitung : Keine andere Wahl

  • Zitat

    In einigen Fan-Foren wird bereits kolportiert, Toppmöller habe sich selbst ins Spiel gebracht, um früher oder später Schjönberg und/oder Rekdal beerben zu können und so zum allmächtigen Felix Magath der ihm immer noch sehr am Herzen liegenden Roten Teufel aufzusteigen.


    Weiter...


    Datum : 24. Oktober 2007
    Autor : Rüdiger Lutterbach
    Quelle : Allgemeine Zeitung
    Kompletter Artikel : http://www.allgemeine-zeitung.…t.php3?artikel_id=3020017

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das sind meiner Meinung nach sehr gewagte Gedankenspiele und Hypothesen, denen man erst einmal mit etwas Vorsicht gegenüberstehen sollte.


    Solch ein Gerede bringt uns jetzt nicht weiter. Wir sind im Jetzt und stecken bis zum Hals in der Scheisse und es muss schleunigst etwas passieren und zwar muss der Nichtabstieg mit allen gebündelnden Kräften geschafft werden. Alles andere ist momentan unwichtig. Wenn Toppi hilft, gerne.


    Was danach sein wird und passiert, interessiert mich diese Tage wirklich nicht, denn wenn wir absteigen ist eh alles anders (vorbei). Es gibt viele Kombinationen, die man sich bei erreichtem Ziel vorstellen kann und das im Artikel gennante Szenario ist eben eines von vielen.


    Dass Schjönberg mit dieser Sache bestimmt nicht so glücklich ist, kann ich mir jedoch auch vorstellen.


    Fakt ist, dass wir immer noch das gleiche Team und die gleichen Probleme haben. Toppi hat ja noch nicht einmal 100% zugesagt. Also alles beim Alten. Alle Konzentration muss auf Sonntag gerichtet werden, denn die Endspiele beginnen, meine Herren :)



    mfg

    sàwàddee kráb

  • mehr als ein endspiel wars auch schon in hoppenheim, ich meine wat is los... sorry aber objektiv betrachtet sieht die schlußtabelle in der regel unten und oben so aus wie nach 8-10 spieltagen auch schon...


    klar möglich is alles, hamburg hats auch gepackt.


    Aber rechnen wir mal mit 40 punkten die wir wollen und dringend brauchen... entspricht noch 33 punkten=11 siegen in 24 spielen...


    oder 15 Unentschieden und 6 siegen, aber dann darf man nur 3 Spiele verlieren...


    das wird schwer... sehr schwer... zu schwer?!


    Daher scheißegal, beschissner kanns echt nimmer werden - und geld is eh keins mehr zu holen...

    Einmal editiert, zuletzt von ufo ()

  • ich wäre gar nicht so sicher mit dem Ziel 40 Punkte. Das sagt man immer als Ziel in der 1. Liga, um nicht abzusteigen. Inder 2. Liga sind es allerdings 4 statt 3 Absteiger in der 1. Liga. Und dieses Jahr scheint die 2. sehr ausgeglichen.