vor einem jahr ein ganz KLARES Nein zu dem villie aber momentan....JA schlechter als die andeeren ist der sicher nicht
-
-
wenn wir aber einen holen, dann muss alles passen. Es drf kein Fehler mehr passieren wie bei Hansen.
-
Ja seh ich genauso ich will nicht noch ein Flop auf der Gehaltsliste stehen haben
-
Zitat
Original von Halfar-Fan
Ich würde ihn schon holen, schaden tut er uns denk ich nichtdoch nen finanziellen schade könnte er anrichten
-
Wir brauchen den Toppi, er ist der einzige der Ahnung von diesem Geschäft hat und es ist ja lange bewiesen, das man Dilettanten keine Firma führen kann, ich als normaler Angestellter könnte auch nicht bei BASF die Konzernleitung übernehmen, könnte schon aber dann wäre es nur noch ein Familienbetrieb.
Also machen wir uns Stark für Toppi.
-
Zitat
Original von kitte69
doch nen finanziellen schade könnte er anrichten
Ich glaub einen schlimmeren finanziellen Schaden als den wir im Moment haben kann man eh nicht mehr anrichten. -
Ich glaub einen schlimmeren finanziellen Schaden als den wir im Moment haben kann man eh nicht mehr anrichten.KONKURS
-
Erst die Insolvenz --- dann der Konkurs (bei der Insolvenz haste noch ne Chance -- das entscheidet der Insolvenzverwalter mit den Gläubigern) beim Konkurs ist Schluss mit lustig --- da geht nichts mehr, dann wird endabgewickelt.
-
Nachdem ich gestern das Spielgesehen habe würde ich Ihn nehmen und Ihm einen Leistungsbezogenen Vertrag geben. Alles andere halte ich im Moment für überzogen. Denke wir sollten aus Fehlern lernen. Ailton ist ein sehr gutes Beispiel zur Zeit , wie es negativ laufen kann..
-
Her mit dem, wenn er einen geraden Pass spielen kann. Unsere Ansprüche sind ja wirklich nicht hoch.
Und dies war keine Ironie !