Das Geschreibe über leistungsbezogene Verträge kann ich nicht mehr lesen. Wenn ein Spieler einen "leistungsbezogenen" Vertrag erhält kriegt er 20.000-30.000 € Festgeld und halt Auflauf-, Punkt- und Siegprämien. Kein Mensch würde einen "leistungsbezogenen" Vertrag unterschreiben wie sich das hier einige Leute vorstellen, bzw. uns der Verein uns das gerne glauben machen will.
-
-
Endlich kursieren Namen mit den man etwas angfangen kann, die man einschätzen kann, Spieler die man kennt.
Er war / ist ein guter Fussballer, kann uns sicherlich einen Schritt weiter bringen. Fit halten wird er sich ja auch, wenn er immernoch in der Natinalmannschaft Georgiens kickt.
-
Nun ja, das könnte wirklich klappen. Mit unseren skandinavischen Meistern im Schlittenhunderennen und den kanadischen Champions im Holzfällen wird er sich schon noch Messen können.
-
Also Erfahrung hätte er auf jedenfall mal genug. Würde es auch erst mal befürworten wenn er kommen würde. Er ist ablösefrei und könnte und - wenn er es kann - sofort helfen.
-
Wir haben eh nix mehr zu verlieren wenn wir absteigen ist eh vorbei also alles versuchen was noch geht und möglich ist
-
"Ein Vili kommt selten allein"
(alte Breisgauer bauernweisheit) -
Zitat
Original von kalusha
"Ein Vili kommt selten allein"
(alte Breisgauer bauernweisheit)jup, und deshalb übt schon mal eure Zungenfertigkeit - Toppi kauft in Georgien ein
-
Na wenn es hilft ---- leben wir eben mit Kn oten in der Zunge. Obwohl....... "vili" läßt sich ja noch gut aussprechen -- nur was vor dieser Silbe kommt macht mir Zungenschmerzen.
Aber egal -- auf in eine rosige Zukunft
-
Und was bitteschön soll der uns bringen ?.
Wie jeder weiß ist L. Tskitishvili ein def. Mittelfeldspieler , haben wir hiervon nicht schon mehr als genug ?.
Ich bin nicht derjenige der im Vorfeld einer Verpflichtung bereits die Fähigkeiten eines Neuzuganges in Frage gestellt, bei mir ist es eher das Gegenteil, aber einen weiteren def. Mittelfeldspieler zu holen halte ich für absolut falsch. Hier sind wir für meine Begriffe mit Hansen, Demai gut aufgestellt, Hansen der sicherlich noch Zeit braucht und Demai der schon bewiesen hat wie stark er auf einer solchen Position spielen kann.Komm nun keiner auf den Gedanken das L. Tskitishvilli auf Anhieb seinen Mann stehen kann , der wird vermutlich genauso lange brauchen wie ein Hansen.
Ergo , selbst bei einem stark leistungsbezogenen Vertrag würden wir hier Geld ausgeben, wenn überhaupt vorhanden, was für eine andere Position sinnvoller erscheint.
Es ist natürlich gut das sich K. Toppmöller bereits seine Gedanken macht aber dann wenigstens auf Positionen auf denen der FCK wirklich krankt. -
Zitat
Original von SaZa
jup, und deshalb übt schon mal eure Zungenfertigkeit - Toppi kauft in Georgien ein
und wenn da bald die halbe georgische Nationalmanschaft spielt, mir auch egal solange wir die liga nicht auf den letzten 4 plätzen beenden, bzw solange man dann eine "deutlische" steigerung erkennt!
Toppi, kumm und mach!!!