25. Oktober 2007 - FCK.de : Stellungnahme Erwin Göbel

• Datum : 25. Oktober 2007
    Quelle : 1. FCK
    Kompletter Artikel : http://www.fck.de/content/aktuell/news/13024_scrolltext.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wuff :D

Kenn den Artikel leider net, aber ob die Reaktion net überzogen ist....

• Zitat

Original von Currywurst
    Gibts im Moment nichts wichtigeres..............?

Soll ja alles richtig gstellt werden, aber im Moment........ :rolleyes:

Das ganze Jahr wird gemeckert das der Vorstand sich alles gefallen lässt von den Medien, und wenn er mal reagiert ist es auch nicht richtig.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Zitat

Original von klenser
    Kann uns unwissenden jemand die hintergründe erklären?

guggst du hier

• Der Goebel ist in meinen augen einfach lächerlich, wir haben doch wirklich andere probleme als uns um irgend einen kickerartikel zu kümmern.
    Herr Göbel auch morgen wird unser stadion vermutlich noch an seinem platz stehen....
    Es ist ausserdem ein witz von "neuregelung von interviewfragen..." zu sprechen. Beantwortet er er jetzt etwa nur noch fragen auf die er sich wochenlang vorbereiten kann, damit er nicht mehr ganz so hemdsärmelig in der öffentlichkeit rüberkommt? Da platzt einem doch wirklich bald der kragen. Wann werden wir diesen chaos-vorstand endlich los???

Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

• spricht ja Bände für die Beziehungen unseres Vereins zur Presse. Zu einem hochbezahlten Vorstandsjob gehört auch ein geschickter Umgang mit der Presse und Knüpfung guter Bezeihungen. Der Hinweis auf neue Interview Regeln deutet auf Zensur hin. In den Augen des Vorstandes ist bestimmt die Presse schuld, daß wir so beschissen spielen.
    Erfahrungen sagen, sobald man die Presse gegen sich hat, wird`s eng.

• Ich will ja jetzt nichts sagen, ok bin ja schon dabei :D

aber wäre eine Stellungnahme wegen des Hoffenheimspiels und der üblen Berichterstattung in fast allen Mediensparten nicht wichtiger gewesen, als ein einziger Artikel von Gerke, der sowieso seit Jahren mies über Lautern schreibt?

ach...was weiß ich schon, ich Unwissender :rolleyes:

sàwàddee kráb