Gedanken-Mix zum FCK

  • Dr.BETZE und betzebuwe


    der Beitrag von heart&soul ist gar nicht so schlecht, als dass man davon kotzen müsste, und destruktiv ist der Thread schon gar nicht!


    Manchmal kann die Wahrheit auch mal weh tun!!


    Rosarot ist die ganze Geschichte schon lange nicht mehr! Hier wird das bewertet was man Woche für Woche geboten bekommt. Die Stürmer treffen nicht, die Ergebnisse sind nicht optimal und deshalb stehen wir nur auf Platz vier.
    Das reicht nicht!


    Zur Zeit sind die anderen besser (Rostock, MSV u. KSC) und wenn nicht bald was passiert ist der Zug abgefahren!!

  • Und zum Glück haben wir ja immer noch Dr.Betze, der uns dann erklärt, welche Beiträge für ihn und andere genehm sind und welche nicht.


    Kritik wird von ihm anscheinend nur dann gerne gesehen, wenn sie von ihm selbst kommt.

  • Zitat

    Original von betzebuwe


    Es geht in den nachfolgenden Zeilen nicht darum einzelne Personen anzugreifen, eine negative Grundstimmung zu verbreiten oder den oftmals heiligen Coach Wolf anzugreifen!
    Schon allein nach dem Satz macht mir das weiterlesen keinen Spass mehr ! Wenn ich das schon hör: den oftmals heiligen Coach Wolf ....; da könnt ich schon kotzen !



    was willst du eigentlich betzebuwe hör ma auf jedes Zitat hier ohne wirklich greifende Begründung zu kritisieren!!!
    heart&soul hat absolut Recht.. mir hängen diese Hinhalteparolen und zu niedrig gesteckten ziele echt auch zum Hals raus.. vorallem weil man absolute Parallelen zur letztrigen Abstiegsrunde erkennt!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Finde es Höchst erfreulich das der FCK 12 Spiele in Folge nicht verloren hat!
    STARK!
    Und ein gutes Torverhältnis haben sie auch,
    was ja auch nicht oft vorkommt...


    Jetzt kommt nächstes Wochenende Glück und eiskalte Stürmer hinzu und dann gehts Richtung 1 Liga! :D


    :schal: :schild:


  • das ist ja wohl das schrägste was ich hier bis jetzt gelesen habe .....
    war das jetzt ernst oder ironisch gemeint???
    12 Spiele ohne Niederlage ???? wieviele Siege waren da dabei???????
    gutes Torverhältnis?? what?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wieso? Sprichst du ihm seine Wahrnehmung ab? Alles kann man so oder so wahrnehmen.


    Endlich mal wieder eine positive Meinung.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mist! Jetzt führt Duisburg auch noch!


    mh....
    Wir spielen aber noch gegen Duisburg, also noch alles drin!


    NICHT AUFGEBEN!

  • der 1.FCKaiserslautern spielt 2te Bundesliga mit im mom 5 Punkte Abstand zu einem Aufstiegsplatz


    weiß nicht wobei man hier irgendetwas positives abgewinnen kann

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Original von Buggy
    der 1.FCKaiserslautern spielt 2te Bundesliga mit im mom 5 Punkte Abstand zu einem Aufstiegsplatz


    weiß nicht wobei man hier irgendetwas positives abgewinnen kann


    So seh ich das leider auch! wer Realist ist und sich die andren Spiele angeschaut hat weiss was die Stunde schlägt..Ich glaub net mehr recht dran!


  • Das unterschreibe ich absolut!!!